Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamaeleon in den Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Chamaeleon in den Urlaub

wieso ich mach mich nur über meine eigenen antworten lustig *gg*

ausserdem war das nur spass und auf niemanden bezogen

Kommentar

Re: Re: Chamaeleon in den Urlaub

Frostmourne wrote:
      wieso ich mach mich nur über meine eigenen antworten lustig *gg*

ausserdem war das nur spass und auf niemanden bezogen
      genau wie die anderen . ich (wir) wollten auch niemanden angreifen.
      naja laßt und den thread abschliessen.

Kommentar

Obwohl mich interessieren würde, wie ein Chamäleon so einen Flug überstehen würde und wie sich so eine Höhe von 10.000 Meter auf seinen Organismus auswirken würde?

Dennoch,soetwas ernsthaft zu Fragen ist nen schlechter Witz!

Mfg
        Daniele

[Edited by Wolfgang Bischoff on 21-01-2003 at 10:40 GMT]

Kommentar

Obwohl mich interessieren würde, wie ein Chamäleon so einen Flug überstehen würde und wie sich so eine Höhe von 10.000 Meter auf seinen Organismus auswirken würde?

--------------------------------------

Hallo,

die Flugzeuge besitzen eine Druckausgleichskabine mit leichtem Unterdruck, als es auf der Erdoberfläche der Fall wäre (falls ich mich nicht irre?). Da es für den Menschen keinen allzugroßen Einfluß hat wird es für das Chamäleon gleichermaßen gelten. Beheizt wird das Flugzeug innen auch, da bei ca. 56°C Außentemperatur die Eisblumen im Passagierraum von Kindern abgekratzt werden könnten. Es gibt aber auch Flugzeugmodelle (JAK 40 Serien), die diverse Annehmlichkeiten erst kurz vorm Landeanflug bereit stellen. Meist nur für eine Höhe von 3000 Metern im Linienflug innerhalb Asiens eingesetzt. Aber man hat schon Holzbänke als Sitzplätze und um sich heimelig zu fühlen sind die 'Fenster' mit Gardinen bestückt. Und das alles für 5,- US$ für 600km!

Gruß, Adolf

Kommentar

Hier Sandman,

Hey ich bin gerade mal in der 7-Klasse und habe keine ahnung von irgendwelchen gesetzen.

Seit doch froh das ich gefragt hab und es nicht einfach so getan habe.

Regt euch ab.

Danke euer Sandman

Kommentar

Ich glaub das ich noch ins Guiness-Buch der Rekorde komm.

So viele Antworten hat glaub noch nie einer in der Geschichte vond der DGHT-Homepage beckommen.

Aber Jetzt ist doch OK, oder.

Kommentar

Auserdem sind doch die Wildfang-Chamaeleons auch unfersehrt nach Deutshlan kegommen.

Kommentar

Sandman wrote:
                  >Auserdem sind doch die Wildfang-Chamaeleons >auch unfersehrt nach Deutshlan ((DEUTSCHLAND gekommen )) kegommen.
                  das ist ja was anderes wie mit allen tiertransporten (die sollten) eigentlich in speziellen frachtkisten (tiertransportkisten) erfolgen.
                  ausserdem werden dafür (frachtflugzeuge) meist spezielle transporte eingesetzt und es erfolg eine spezielle versorgung. ich rede jetzt von extra offiziellen tiertransporten. nicht solche dunklen wald und wiesen tiertransporter .
                  und hier machen die meist ja nur einen flug nach z.b. deutschland.
                  viel schlimmer ist denn meist der transport vom flughafen zum jeweiligen empfänger aber das ist ein anderes thema.

du hast ja immer von urlaub gesprochen und das ist das was man nicht machen sollte.
                  aber das wurde ja nun genug ausdiskutiert.

Kommentar

Lädt...
                  X