Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe ja neulich keins gekauft, weil ich ohne Auto bei Ikea war und schon eine Gardinenstange unter dem Arm hatte...
Wenn ich hinkomme, gibts nen Foto.
NoOne: Die Terrarien sehen genau so aus, wie die Repticages, sind teurer, haben jeweils nur einen Plastikboden inklusive und keine Transportriemen.
Von den Repticages bin ich nicht mehr so überzeugt, da sie nach 2 Jahren auseinanderfallen, bzw. die neuen von letztem Jahr besonders schlecht verarbeitet waren und nun schon nach einem Jahr die Reißverschlüsse aufreißen etc.
Ungesehen rate ich also von den Dingern ab, zumal sie wirklich sehr teuer sind!
Bei dem Ikea-link scheinen die Bilder falsch verlinkt worden zu sein...
Ich empfehle direkt dorthin zu fahren, einen Ausdruck dabei zu haben und nach dem Bezahlen zur Info zu gehen und nachzufragen...Oft bekommt man dann das "zuviel"bezahlte zurück !
Habe leider selbst nicht die Zeit im Moment.... Aber viel Glück an die anderen !!
PS. Noch eine Frage: Ist der Schrank "aussentauglich" ?
[[ggg]Editiert von NoOne am 09-05-2005 um 14:00 GMT[/ggg]]
Bei dem Ikea-link scheinen die Bilder falsch verlinkt worden zu sein...
Ich empfehle direkt dorthin zu fahren, einen Ausdruck dabei zu haben und nach dem Bezahlen zur Info zu gehen und nachzufragen...Oft bekommt man dann das "zuviel"bezahlte zurück !
Habe leider selbst nicht die Zeit im Moment.... Aber viel Glück an die anderen !!
PS. Noch eine Frage: Ist der Schrank "aussentauglich" ?
[[ggg]Editiert von NoOne am 09-05-2005 um 14:00 GMT[/ggg]]
Hallo NoOne,
verstehe Deinen Beitrag nicht ganz, hilf mir mal auf die Sprünge.
Also auf dem von Marc-N. verlinkten Bild handelt es sich doch eindeutig um HÖVDING mit dem Hinweis, dass der Preis in verschiedenen Filialen unterschiedlich hoch ist.
Ich hab genau dieses Teil für 19,95 Euro gekauft.
Was meintest Du denn mit "zuviel bezahltem Geld" und "falsch verlinktes Bild"?
Hallo,
habe mir auch gestern 2 geholt für meine 1.1 Jemenchamäleons.
Wie macht ihr denn den Spalt unten seitlich dicht? Oder sind sie nicht solche Ausbruchskünstler, das sie sich da durch quetschen. Die beiden sind erst drei Monate alt. Der Stoff wird zwar mit Klettverschlüssen am Rhamen festgemacht, aber trotzdem bleibt eine Spalte.
MFg
Ventalina
ventalina schrieb:
Hallo,
Wie macht ihr denn den Spalt unten seitlich dicht? ...Der Stoff wird zwar mit Klettverschlüssen am Rhamen festgemacht, aber trotzdem bleibt eine Spalte.
...ich wollte die Frage nochmal aufgreifen, da ich mittlerweile auch stolzer "Hövding"-Besitzer bin
Also, alle Vorschläge willkommen. - Dazu muss ich noch sagen, dass ich mein Chamäleo gracilis nicht dauerhaft drin halten, sondern nur an sonnigen Tagen ein Freiluft-Terrarium bieten möchte.
hatte am Samstag mal erwähnt, dass ich unten rum tackere. Musst nur aufpassen, dass Du entsprechend kurze Tackernadeln hast, sonst kommen die Spitzen innen durch. Sonst klappt das aber prima.
Kommentar