Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jacksonii Angst vor Katze !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Jacksonii Angst vor Katze !

Hallo,

meine Katzen, 6 an der Zahl, und Freigänger sind hinter allem her was sich bewegt. Mäuse aller Arten, Ratten, Maulwürfe (, Motten, Fliegen, Vögel aller Größe, Frösche, Eichhörnchen usw.
    Nicht alles wird gefressen, aber alles was sie tragen können schleppen sie an. Wenn nicht dann "spielen" sie in jedem Fall mit allem was sich bewegt. Ich weiß nicht, wie sich ein Katzenhieb in einem Chamäleon macht und traue meinen Katzen nicht weiter als ich gucken kann. Also Katezenverbot im Chamäleon-Zimmer.
    Bei Nicht-Freigängern ist die Abwechslung sicher noch interessanter.
    Warum, wieso, weshalb auch immer dein Chamäleon keinen Spaß an Katzen hat, frag ihn, wenn er nicht antwortet, dann bleibt dir nichts anderes übrig als der Katze Hausverbot zu erteilen.

Weitere Auskünfte über die Beuteauswahl meiner Katzen erteile ich gerne.

Nette Grüße
    renitenta

[[ggg]Editiert von renitenta am 24-08-2004 um 16:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hoi

Also ich würde die Katze auch nicht mehr in das Zimmer lassen.
      Übrigends, so einen Beitrag über Katzen und Chamäleons gab es schonmal .Ich denke ,dass nicht alle Chamäleons gleich reagieren.Mein Jemenchamäleon interessiert es jedenfalls nicht wenn ihn die Katze beobachtet..
      Ich glaube wenn es sich aufblasen würde ,würde eher mein Kater Angst bekommen
      Naja .. aber trotzdem würde ich meinen Kater nicht alleine lassen man weis ja nie

Kommentar

Whiskas statt wiedersheimi!

Kommentar

Warum postest Du hier solche Fragen wenn Dir die Antworten nicht passen und Du dann auch noch jemanden angreifst er sollte sich hier raushalten weil du sozusagen eh dein eigenes Ding drehst ??

kapier ich nicht ?
          Muss ich aber auch nicht...

Aber nur ums die zu verdeutlichen was Bex & Co. Dir gesagt haben...
          Laß die Katze vom Chamäleon weg ....

Besser ist das..

Ein Chamäleon sieht nun mal in einer Katze Gefahr... Da kannst du auch nichts dran machen..

Wenn ich nicht aufpasse und meine Katze flutscht mal kurz ins Terrarienzimmer rein, ohne legliche Beachtung von 4 Meter weit entfernten Chamäleonterrarien sehe ich auch nur noch ein paar Chamäleons die bei 34 Grad unterm Strahler fast vor Erstarrung erfrieren, sich aufblähen bis zum platzen oder sprichwörtlich sprunghaft das weite suchen !... war es das was du wissen wolltest ?

Also.. ich hoffe wir haben was gelernt !

@Bex *zwinker*

Gruss Florian

Kommentar

Hier sollte mal das Wort "Akinese" nachgeschlagen werden.....

Lg Dennis

Kommentar

Glaub nicht das das den Threadsteller nach drei Jahren noch interessiert.:ggg:

Kommentar

Zitat von dmatu Beitrag anzeigen
                Hier sollte mal das Wort "Akinese" nachgeschlagen werden.....

Lg Dennis

Hallo Dennis,

in den letzten Tagen kramst Du zunehmend viele monate- oder jahrealte Threads hervor und gibts eine Antwort, als wäre keine Zeit vergangen.
                Das bringt das Forenleben durchaus durcheinander und interessiert die Threadbeteiligten in Der Regel keine Bohne mehr, zumal Deine Beiträge -sory- bisher dort inhaltlich auch nicht unbedingt den bislang fehlenden Erkenntnisgewinn ermöglichten.
                Es wäre nett, wenn Du das in Zukunft unterlassen könntest und dich auf aktuelle Threads beschränklen würdest.
                Es sei denn natürlich, Du hast jetzt DIE Antwort auf so eine vor Jahren quälend ungelöste Frage parat.

Gruß

Ingo
                Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
                X