Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Terrarium für Chamäleons mit Büchern TOP - oder wie es nicht sein sollte..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Terrarium für Chamäleons mit Büchern TOP - oder wie es nicht sein sollte..

ohne Worte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4319733955

Da es wohl immer noch Leute gibt die dem was so mancher Profitjäger schreibt Glauben schenken poste ich das mal hier damit vielleicht der ein oder andere NEULING hier auch mal sieht wie es NICHT sein sollte !

Aber bei der Literatur kann es einen schon fast nicht mehr wundern..

Es ist sogar ein Hydrometer ( so stehts in der Auktion - er meint wohl Hygrometer !!! )und die Keramikfassung dabei...

verzweifelter Gruss
    florian

Re: Super Terrarium für Chamäleons mit Büchern TOP - oder wie es nicht sein sollte..

Bissle klein das Terrarium. Ich glaub kaum,
    daß er in diesem Terrarium Chamäleons
    gehalten hat.

Kommentar

Re: Super Terrarium für Chamäleons mit Büchern TOP - oder wie es nicht sein sollte..

...das zur Hälterung von Chamäleons...
      Ich selber habe dort meine Chameläons erfolgreich gehältert.

Kein Kommentar...

Kommentar

Ohhhh mein Gott da sieht man wieder wieviel Leute es doch gibt,die solche schöne Tiere wie Chamäleons erbehrmlich halten.Dieser Beitrag ist echt gut für jeden Anfänger da sollten sie es sehen das man ein Chamäleon nicht so halten sollte,hoffe es lesen viele diesen Beitrag und sehen das Bild.

Kommentar

GU, Bede und nen Vogelkäfig - irgendwie passt das zusammen

Kommentar

Hallo

Naja .. ich finde das Teil auch ziemlich häßlich- dass er darin "erfolgreich" Chamäleons (Mehrzahl!) gehalten hat- halte ich für unrealistisch, oder es fragt sich : wie lange wohl). Für mehrere Chamäleons und als "Standterrarium" ist es sicher nicht geeignet.

Aber..
            ich habe "Vogelkäfige" zur Aufzucht meiner montanen Chamäleonbabys im Garten auch in Verwendung. Etwas umgebaut (mit Gazeumhüllung)- sind die Dinger praktisch zum Transportieren von A nach B, und eignen sich schon für "Freigehege" von kleinen Chamäleons.

Das so ein Teil kein richtiges Terrarium ersetzt oder ist, das wird hoffentlich auch für einen "Anfänger" erkennbar sein.

MfG
            Gitti

[[ggg]Editiert von wespe am 29-08-2004 um 15:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

witzig finde ich auch: "TERRARIUM FÜR CHAMELÄONS MIT BÜCHER "

..braucht man denn ein anderes Terrarium, wenn das Chamäleon Bücher hat? .. ahja sicher, das Chamäleon braucht ja platz für die Bücherregale, gut dass mein Chamäeleon keine Bücher hat, wenn es will kann es sich die aber von mir natürlich ausleihen.

Kommentar

Re: Re: Super Terrarium für Chamäleons mit Büchern TOP - oder wie es nicht sein sollte..

GaMMa schrieb:
                ...das zur Hälterung von Chamäleons...
                Ich selber habe dort meine Chameläons erfolgreich gehältert.

Kein Kommentar...

...gehältert oder gefoltert ? :-( Wohl eher letzteres. Traurig traurig ! Da läuft es selbst mir als "Anfänger" kalt den Rücken runter...
                Dass hier von Chamäleons (Mehrzahl) gesprochen wird, kann ja nur bedeuten, dass entweder mehrere gehalten wurden, oder es deutet auf den "Verbrauch" von Tieren hin - was dem Ganzen die Krone aufsetzt...

Nachdenkliche Grüße

bb

Kommentar

..ach so - ich frage mich, in welchem Behälter denn die folgenden Einrichtungsgegenstände gewesen sind, die ebenfalls verkauft wurden ? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66790&item=4317727816

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66790&item=4317731113

Und ich hoffe, mit seinen/ihren Fischen geht er/sie besser um......:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63036&item=4308353686

Aber die KRÖNUNG in Bezug auf diese Diskussion ist folgendes :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27565&item=4321539058

Noch Fragen ? . . . .

[[ggg]Editiert von BruceBanner am 29-08-2004 um 21:31 GMT[/ggg]]

Kommentar

Herrlich,

wenn das ganze für die Exbewohner (wobei Ex wohl auch eher die Ableitung von Exitus sein könnte) nicht so traurig wäre, dann würde ich hier wirklich über den Boden kugeln.

Belustigte Grüße,

Bex

Kommentar

Komando zurück.....!

Habs gerade erst gesehen ... die Behausung ist ja gar nicht für Chamäleons sondern wohl für chamElÄons gedacht ... hab ich dem armen vielleicht unrecht getan ??

@Bruce :

danke für die Aufklärung ..

der Sachverhalt ist ja jetzt wohl klar...
                      er kann wohl nicht lesen,

( denn auch im Bede Buch ((hätte ich eigentlich ja mal heute abend beim Stammtisch nachschauen können :-) )) steht sicher nichts von solchen Abmessungen !

und da er wohl offensichtlich das Chamäleonvideo nicht hatte :-)...

konnte er es nicht wissen ...

leider hat Bex recht..

ist eigentlich viel zu traurig...

und dann auch noch 5 Gebote... :-((

Gruss Florian

Kommentar

Lädt...
                      X