Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ducken!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Frage zu Ducken!!!!

Hi MrCus,
    eigentlich ist ja 74 ein guter Jahrgang!!!
    Hey ich hatte ja auch schon gemerkt das ChamTisch ein Wortspiel ist und meiner Meinung ist ChamHalter eine Abkürzung, wo ich immer noch, bei aller Anstrengung keine Verniedlichung erkennen kann. Weil, um den Gedanken weiterzuspinnen, müßte es ja dann ChamiHalter oder Chamhalterchenheißen, hört sich aber goldig an! Sachgerechte Kritik erwünschenswert sowie Korrektur für falsche Ausdrücke, aber bitte bitte nicht ganz so Kleinkariert. Nett bös gemeint.
    Beate

Kommentar

Hallo Beate,

Abkürzungen und Verniedlichungen wie C h a m / L e o usw. sind hier nicht erlaubt bzw. werden normalerweise auch durch die Forensoftware gefiltert und dann automatisch ersetzt (deswegen auch die Leertaste bei mir).

Früher wars noch schlimmer, da wurde dann automatisch aus Chamäleon das Wort Chamäleopardgecko (wegen dem leo im Wort).

Wenn ich mal jemanden drauf hinweise, dann auch nur weil ich eben son kleinen Nomenklaturtick habe. Ich habs auch schon ganz oft erklärt, und einige (Volcom z.B.) haben sich auch drüber gefreut wenn ich ihnen mal die richtige Schreibweise ihrer Tiere und den Zusammenhang erklärt habe. Anderen gehe ich damit auf den Zeiger, gut damit muss und kann ich leben. Ich bin eben ´n kleiner Dickkopf und wills auch gar nicht allen recht machen. In den wenigsten Fällen mache ich das aber nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern versuche es nett und freundlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu "verbessern".

Ich gebe aber auch gerne zu das ich (und andere) vielleicht etwas kleinkariert zu Werke gehen, und werd versuchen demnächst mal etwas lockerer zu werden.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Hallo Beate,

Abkürzungen und Verniedlichungen wie C h a m / L e o usw. sind hier nicht erlaubt bzw. werden normalerweise auch durch die Forensoftware gefiltert und dann automatisch ersetzt (deswegen auch die Leertaste bei mir).

Früher wars noch schlimmer, da wurde dann automatisch aus Chamäleon das Wort Chamäleopardgecko (wegen dem l e o im Wort).

Wenn ich mal jemanden drauf hinweise, dann auch nur weil ich eben son kleinen Nomenklaturtick habe. Ich habs auch schon ganz oft erklärt, und einige (Volcom z.B.) haben sich auch drüber gefreut wenn ich ihnen mal die richtige Schreibweise ihrer Tiere und den Zusammenhang erklärt habe. Anderen gehe ich damit auf den Zeiger, gut damit muss und kann ich leben. Ich bin eben ´n kleiner Dickkopf und wills auch gar nicht allen recht machen. In den wenigsten Fällen mache ich das aber nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern versuche es nett und freundlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu "verbessern".

Ich gebe aber auch gerne zu das ich (und andere) vielleicht etwas kleinkariert zu Werke gehen, und werd versuchen demnächst mal etwas lockerer zu werden.

Viele Grüße,

Marco

P.S.: Witzig ist es auch wenn mal schreibt das man keinen B O C K auf irgendetwas hat...
        TEST: Da hab ich kein Bock drauf...LOL

[[ggg]Editiert von Bex° am 10-09-2004 um 17:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi Bex,
          das hab ich schon gemerkt. Als ich einen Männlichen Nager betiteln wollte, da stimmte dann der ganze Satzbau nicht mehr. Aber ich finde die Korrekturen trotzem nicht schlimm nur die Wortklauberei. Außerdem hatte ich schon im Ausgang das Wortspiel bemerkt. Wollte mit der letzten Antwort nur darauf hinweisen das ich keine 12 mehr bin sondern älter(wesentlich leider) und lesen kann. Also geht es nicht immer gegen Dich. Hey wenn ich nicht die anderen Beiträge gelesen hätte, würde ich meinen Du bist so ein kleiner grauer Beamtentyp, wiedermal überhaupt nicht böse gemeint.
          Beate

Kommentar

Lädt...
          X