Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter bestellen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futter bestellen???

Ich wohne ein bischen abseits und es ist immer sehr stressig für mein Chamäleon futter zu kaufen.

Ist es möglich wegen nur drei päckchen futter zu bestellen. Und wo gibt es gute Qualität

[Edited by Wolfgang Bischoff on 21-01-2003 at 13:57 GMT]

Re: Futter bestellen???

Sandman wrote:
    Ich wohne ein bischen abseits und es ist immer sehr stressig für mein Cham futter zu kaufen.

Ist es möglich wegen nur drei päckchen futter zu bestellen. Und wo gibt es gute Qualität
    @sandman du kannst auch nur eine packung oder tausend bestellen das ist dem versender wohl egal.
    ansonsten schau mal hier
    http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=1805

besser geht es nicht

Kommentar

www.kerf.de

Kommentar

dann geh du doch das futter kaufen sandmann

Kommentar

;-) ;-)

ich stell mir mal gerade vor wie das chamäleon mit ner einkauftasche loswackelt!!!!
          hi hi hi !!!
          jetzt aber mal zum thema! also ich schlage auch kerf vor! du mußt dich halt entscheiden ob 1 oder 2 futterboxen(oder mehr) + potro und versandkosten angenehmer oder günstiger oder besser sind! ich habe es so gemacht, das ich mir bei einigen händlern die preise verglichen habe und dann probebestellt habe! bei meiner nr.1 habe ich dann ein abbo gemacht, wo ich jede woche frisch das futter bekomme! mir kommt diese handhabung sogar günstiger, als wenn ich mit dem auto zum nächsten geschäft fahre(benzin,zeit....)!!!
          gruß

olli

Kommentar

Lädt...
          X