Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja mich also ich finde auch, dass es hier ziemlich flau im norden mit der Terraristik ist schreib mich doch einfach mal an;
wohne hier 30 km nördlich von HH
matzen schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären aus welchem Grund es im Norden so wenig Chamäleonhalter gibt???????
Wiso? Es gibt doch mich!
Ich habe vor kurzem ungefähr die selbe Frage im Plauderforum gestellt. Schau mal unter "Leute aus Norddeutschland?". (Ich weiß leider nicht, wie man so etwas verlinkt ??? )
wohne im nördlichstem Norden von Hamburg(mehr geht nicht)!Ich glaube an dem was Volcom sagt ist was wahres dran,bin selber ein Fischkopp~iund hab mich der Aquaristik über 20Jahre gewidmet davon 10Jahre speziel dem Seewasser.Ich kann nur sagen ich hab die Schnauze voll(leider ist dieses Hobby heute nicht mehr bezahlbar>,Strom Wasser und vieles mehr).
Ganz ohne Tierpflege kann ich irgendwie aber auch nicht,habs nen halbes Jahr probiert und kläglich versagt(grins).
Nachdem ich nun seit ein paar Wochen eine Ch.Calyptratus Dame zu versorgen habe,haben sich meine extremen Abstienenz Symptome erheblich gemildert.
So denn,die kleine ist ca. ein Jahr alt hat eine kräftige grüne farbe mit dunklen Stränen,säuft(heimlich),frisst gut und ich brauch nicht lange nach ihrem "klo"suchen.
Nachdem SIE auch geklärt hat wer Herscher im Terrarium ist(Mädels sind eben so)hat sie auch den liebevollen Namen"Bello"bekommen.Wäre sie nicht klein und grün wär Sie nen Pittbull,glaub ich.
Also ich züchte noch nicht, halte eine kleine Chamaeleon dilepis Dame!!Versuche irgendwann nochmal ein Männchen zu bekommen
Und ich habe ein starkes Interesse an Ch. T. Rudis!!
Ja und ich züchte Geckos
Also wo wohnst du denn jetzt?? mehr nördlich aufm Land oder mehr südlich??
Kommentar