Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Cham-Tisch diesmal in Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween

...ich hoffe Euch allen ist bewusst, dass an diesem WE (31.10.) Halloween ist ?!
    Wird also bestimmt gut was los sein bei uns

cu

Uli

[[ggg]Editiert von Uli R. am 30-09-2004 um 08:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: 3. Cham-Tisch diesmal in Düsseldorf

Hi Christian,

kein Problem, ich hol dich dann am Bahnhof ab, musst mir dann nur vorher mitteilen welcher Gleis (oder Treffpunkt) und wann.

Was die G.portentosa und die P.vanwaerebeki angeht, da werd ich auch nicht ganz schlau. Angeblich sollen die Princisia auch bald in die Gattung Gromphoridinha gestellt. Ich hab hier auch richtig große Ellipthorinha sp.(sog. V-Horn Hisser) die auch monströs wirken im Vergleich zu meinen P.vanwaerebeki.
      Meine G.grandidieri wiederum sind ebenfalls ziemlich dicke "Brummer", obwohl ich da bei anderen Leuten recht kleine Exemplare gesehn habe. Wirklich nicht ganz einfach und noch ein ziemliches Wirrwarr bei den 3 Gattungen.

Viele Grüße,

Bex

Wenn ich davon mal tote Exemplare habe, werde ich sie mal Herrn fritzsche schicken, vielleicht kann der mir die genauer bestimmen.

Kommentar

Ja das ist ja mal supi! Da kann ich dann auch mal hinkommen ... Babysitter "Ehemann" ist schon eingeplant. Freu mich ...

bis dort,

budima

Kommentar

Hallo,

ich komme auch wieder.

mfg
          uwe starke huber

Kommentar

cześć...

cześć...

dann werde ich auch wieder aus dem schoenen Polenlande zurueck sein ..

viele Gruesse aus Krakau ...

na razie!
            Florian

Kommentar

Hallo,
              da sich einige in Düsseldorf ja nicht auskennen, hier noch eine kurze Wegbeschreibung zur Bilker Kirche (mit Öffentlichen): D'dorf Hbf S 8 Richtung Mönchengladbach/S 11/S 28 Richtung Kaarster See bis Völklinger Straße; dort Abgang Volmerswerther Straße; links der Straße bzw. den Schienen folgen bis zur Bilker Kirche. Dort kreuzt auch die Neusser Straße.

Wir kommen auch,
              viele Grüße
              Nicole

Kommentar

oder www.stadtplandienst.de ... Adresse eingeben und schauen ...

Kommentar

Hallo zusammen,

es ist auch ein Tisch für 15 Personen reserviert.

Wenn noch jemand Bedarf an Korkenzieherweiden-Ästen hat, kurze mail an mich, kann die Äste dann mitbringen.
                  raindog@t-online.de

Beste Grüße Ingo V.

Kommentar

Hallo,

da sich aus dem Raum Kreis Heinsberg/Aachen nochmal 6 Personen angekündigt haben, habe ich die Reservierung im "Haus Freiligrath" nochmal modifiziert.
                    Wir haben jetzt einen separaten Raum für uns zur Verfügung.

Somit können wir dann auch "unbehelligt" von den anderen Gästen fleißig Futtertiere tauschen.

Beste Grüße und bis Sonntag den 31.10.
                    Ingo V.

Kommentar

Hallo Ingo,

möchte mich auch gemeinsam mit meiner Freundin für den 31.10. anmelden. Freu mich schon drauf die ganzen Cracks kennen zu lernen. Bin natürlich auch an verschiedenen Futtertieren interessiert.

Also, bis dahin

David

Kommentar

@Marco:
                        Du hast nicht zufällig noch eine (sub)adulte männliche P.vanwaerebeki "fa big" abzugeben?
                        Innerhalb von einer Woche sind leider meine beiden Männchen eingegangen (wenigstens haben sie noch für Nachwuchs gesorgt ).
                        LG,
                        Christian.

Kommentar

Hi Christian,

wende dich mal an kuhni, mit dem hab ich alle Princisia´s getauscht gegen andere Schaben, vielleicht läßt er sich erweichen wenn du ihm was anderes anbietest. Ich hab ihm 3.3 gegeben von mir, denke da ließe sich was machen. Werd ihn vorher mal anrufen und ihn fragen.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Hi, Marco.
                            Danke für den Tipp. Habe mich an ihn gewendet.
                            Andere Frage @Marco: Hast Du meine Mail erhalten?
                            Gruß,
                            Christian.

Kommentar

Mir fällt gerade etwas ein: Mit eigenen Futtertierzuchten kann ich zwar nicht dienen, aber ich bestelle für nächste Woche im Web.

Wer also gute + günstige Heimchen oder Grillen braucht (je nach Bestell-Menge ca. 1,20 bis 1,40 Euro pro Dose), dem könnte ich diese mitbestellen und dann mitbringen.

Bei Bedarf bitte Bestellung per Mail an mich bis Samstag, den 23.10.2004.

Gruß,

budima

[[ggg]Editiert von budima am 21-10-2004 um 19:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Einige von den Besuchern haben auch einige Futtertiere im Angebot und bringen in der Regel auch immer was mit!
                                So könntest da auch Drosos, Weiße Asseln, Grillen und Schaben bekommen ...

Ach ja, ein paar fahren auch das Wochenende vorher nach Osnabrück und decken sich da auch ein bisschen ein ...

Kommentar

Lädt...
                                X