Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Cham-Tisch diesmal in Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 3. Cham-Tisch diesmal in Düsseldorf

@all:

Ich muß die Panchlora nievea- Habenwoller mal wieder auf den vierten Stammtisch vertrösten. Meiner einer ist morgen mit Motorkühlerdemontage verplant und ohne Töfftöff geht da nix...

EDIT:

Mein Gott, was bin ich verspult... morgen ist ja gar nicht der einunddreißigste Okkeltoba *schäm*- also werde ich nächste Woche wohl doch zugegen sein.

[[ggg]Editiert von Yidaki am 23-10-2004 um 19:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hehe,

und ich wunder mich wieso es bisher nie geklappt hat dich mal live zu treffen, du warst halt immer an den falschen Tagen in Hamm und co.

Bis bald,

Bex

Kommentar

@Bex:

Ach, das ist in Hamm? Ich war in den Zentralhallen und Hagen... und wunderte mich über die zahllosen Taubenzüchter. Und beim TT- Treffen war ich auch nicht in Essen, sondern in Duisburg

Kommentar

Hallo Yidaki,

ich bin auch eine "Panchlora nivea- Habenwollerin" ).
          Hast du noch welche für mich übrig?

Gracias
          Jutta

[[ggg]Editiert von renitenta am 24-10-2004 um 12:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,
            hätte noch meine Rhyparobia maderae - Zucht abzugeben. Da wir in einen Altbau mit der ein oder anderen Ritze ziehen, würde ich sie lieber abgeben (bevor meine Mutter noch auf die Idee kommt und es dann seeehr schnell geht ).
            Wer bringt denn sonst noch "Nichtscheibenläufer" oder andere, gut züchtbare, lautlose Leckerli mit?
            Viele Grüße,
            Christian.

Kommentar

weiße Asseln

´n Abend,

wenn mir jemand weiße Asseln mitbringen könnte, würd ich mich freuen

thx und bis zum 31.

Gruß
              Uli

Kommentar

Ich kann ein paar Pakete Stabheuschrecken mitbringen.
                Wenn jemand gegen anderes "Chamäleonfutter" tauschen möchte, würde ich mich freuen

Kommentar

Ich werd auch wieder ein bisschen was mitbringen.

Kommentar

Hallo,

uns hats gestern wieder super gefallen und wie Rolf treffend bemerkt hat, werden wir wohl demnächst die Westfalenhallen anmieten müssen.

Ich hab nicht genau gezählt, aber es waren doch ca. 25-30 Leute anwesend, oder?

Der Ort war zwar nicht ganz so leicht zu finden, aber dafür wars wirklich gemütlich und schon abgeschieden vom Rest des Lokals so das man ganz ungestört Futtertiere und Deko tauschen konnte. Ganz besonders gut hat mir übrigens die technische Ausstattung des Raumes gefallen, Leinwand und Data-Beamer wären schonmal was für einen kleinen Vortrag fürs nächste Mal.

Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei Ingo bedanken, der ja diesmal die Organisation übernommen hat.

Den Termin fürs nächste treffen können wir dann per Mail/ Chat festlegen und dann wieder hier im Forum posten.

Für alle denen ich gestern meine Mailadresse gegeben habe: Ab sofort bin ich nur noch unter Trioceros[at]gmx.de zu erreichen.

Liebe Grüße,

Marco & Brid

[[ggg]Editiert von Bex° am 01-11-2004 um 11:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich kann mich der Meinung von Bex nur anschließen. War ein toller Abend und für mich als Anfänger sehr lehrreich, die Gespräche mit Marco, Rolf und Ulrike haben mir jetzt schon viel geholfen. Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder mit dabei.
                      Gruß Stefan

Kommentar

Glücklicher weise sind ja auch schon die ersten gegangen als die nächsten gekommen sind. Für das nächste Treffen sollten wir vielleicht auch die Zeit etwas mehr in Richtung Nachmittag verlegen. War aber echt viel los gestern …

Kommentar

Kann mich dem nur anschließen, war schon sehr interessant, leider hatten wir nicht soviel Zeit. Aber beim nächsten mal...

Viele Grüße, David und Melly

Kommentar

´n Abend zusammen,

natürlich kann auch ich Marco & co. nur zustimmen - war ein voller "Erfolg". Auch mein Dank nochmals an Ingo für die Organisation. Ich fand es auch super, dass Rolf & Uli nach der Holland-Börse noch vorbeigeschaut haben !
                            Wegen der Uhrzeit kann man ja mal überlegen, wann der nächste Tisch stattfinden soll...da heute Feiertag war, hat´s ja gestern noch gut gepasst. Etwas früher wär für mich aber auch ok.

Also dann einen schönen Abend noch und bis zum nächsten "Real-Treff" !

Gruß
                            Uli

@Bex: ich hoffe, ihr habt den Weg gestern noch gut gefunden ?!

Kommentar

Nun, da bleibt ja nicht mehr viel fuer mich ueber. Meine Vorschreiber haben es auf den Punkt getroffen : Es war ein gelungener Abend !!!
                              Ich freue mich schon auf den naechsten Cham-Tisch

Gruss,
                              Andrea

Kommentar

Hi zusammen,

dito, dito, dito... ;o)

Für alle, die an der Supplement-Tabelle interessiert sind:

Leider ist die Emailliste in der Kneipe verloren gegangen. Alle, die die Liste als Exceltabelle haben wollen, bitte per Mail bei mir melden. Schicke sie dann gerne herum.

Grüße

Phil

Kommentar

Lädt...
                                X