Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: Tierarzt

    @Bex°

    "Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: XXXXXX halten!"

    Auch ein Dieter Nuhr Fan?!

    Mfg
    Daniele





    Kommentar


    • #77
      Re: Re: Tierarzt

      wolf1965 schrieb:
      Ich hatte mal Interesse auch Mitglied bei der DGHT zu werden. Aber Antworten der sogenannten " Experten " der DGHT wirds
      einem übel. Mausina ich würde nimmer hier posten. Es gibt noch andere Terra-Foren wo
      man wirklich Hilfestellungen erfährt. Mich
      würde nur interessieren,ob Du zwischenzeitlich Anzeige gegen diesen Tierhändler erstattet hast.



      [[ggg]Editiert von Wolf1965 am 04-10-2004 um 21:30 GMT[/ggg]]
      @ Wolf1965 :

      Bitte nicht als Angriff sehen, doch siehst Du denn nicht worum es hier geht? Sie fragt und lehnt dann alles ab!
      Sicher, jeder hat seine Fehler gemacht und auch ICH ( zum xten male ), doch warum verwehrt sie sich gegen alles wenn sie vorher fragt?????????? Versteh ich nicht!
      Ich würd mir sehr wünschen das sie, von mir aus unter einem anderen Nick, hier Erfahrungen sammelt, doch dieser erste Weg hier war einfach falsch. Wenn ich frage, aber keine Antwort will, kann es nur bescheidene Gründe dafür geben.
      Vielleicht war diese Geschichte ja wirklich nur ein Witz von irgendjemandem-ich hoffe es sehr!

      Zur Anzeige bringen? Worauf will sie sich stützen? Auf ihre fachlichen Kenntnisse:-)?
      Glaub mir, viele Händler halten ihre Tiere unter den übelsten Bedingungen, doch glaubst Du das nun Mausina ( mit ihrem Wissen ) die erste wäre der bei besagtem Händler Verstösse sieht? Hätte er überhaupt noch Tiere die er verkaufen könnte? Wenn das was Mausina sagt wären bereits sämtliche Tiere beschlagnahmt.
      Ich hab mal in nem Gartencenter mit Zooabteilung gearbeitet, weißt Du wie oft da das Veterinäramt angetanzt ist weil sich irgend eine Oma darüber beschwert hat das da nun 20 Mäuse in einem Stall hausen?
      So einfach ist es besonders für Händler nicht.
      Ok, Händler halten die Tiere nicht wie unsereins, mit viel Grünzeug, top Futter usw. aber allem in allem entpricht es immernoch den gesetzlichen Anforderungen, zumindest in der Mehrheit der Fälle.

      Anzeige könnte Mausina nur erstatten wenn es klare, belegbare, Verstöße gibt-doch woran erkennt sie das???


      Gruß

      Sascha

      Kommentar


      • #78
        Re: Tierarzt

        Hi Daniele,

        auch wenns wieder offtpic wird:

        Dieter Nuhr ist der größte. Steh absolut auf seinen trockenen Humor bei dem man manchmal zweimal hinhören muss. Ist mir lieber als Dampfhammerkomik á la Raab und co.

        @gogosch
        Von dir les ich auch nur Forenspam...nix als Müll und Gemecker...und das was du nach 20 Jahren Erfahrung in der Chamäleonhaltung weisst, ist wirklich nicht viel...schreib doch endlich mal was fachliches anstatt immer nur zu meckern...oder reichts dazu net?
        Von Typen wie dir hab ich hier echt die Nase gestrichen voll.

        Sorry für den Umgangston, aber irgendwann reichts.

        und wieder @Daniele
        Viele Grüße,

        Marco

        Kommentar


        • #79
          Re: Tierarzt

          @Bex°

          Bevor es jetzt ganz Off-Topic wird- Ich stimme Dir 100% zu-Dieter Nuhr ist einer der wenigen die Intelligenten Humor so eindrucksvoll präsentieren.

          Jetzt sollten wir aber echt mal die XXXX halten.

          Mfg
          Daniele

          Kommentar


          • #80
            Re: Re: Tierarzt

            @ Moderatoren :

            Beantrage die Schließung dieses Threads da der Urheber nicht mehr an der Diskusion teilnimmt.

            Viele Grüße

            Sascha

            Kommentar


            • #81
              Re: Re: Re: Tierarzt

              Reptipark schrieb:
              @ Moderatoren :

              Beantrage die Schließung dieses Threads da der Urheber nicht mehr an der Diskusion teilnimmt.

              Viele Grüße

              Sascha
              XXX
              Einfach "Mundtot" machen.
              @Reptipark:
              Du bist kein Moderator!
              Beantragen kannst Du es, aber die Entscheidung liegt noch immer bei den Moderatoren!
              Zum anderen sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schliessen!
              Dies ist ein "freies Forum" und auch Du "Reptipark", kannnst niemanden den "Mund verbieten".
              Also krieg Dich wieder ein!
              H.



              [[ggg]Editiert von gogosch am 04-10-2004 um 22:47 GMT[/ggg]]


              Der unpassende geschichtliche Vergleich wurde gelöscht. Moderator

              [[ggg]Editiert von Moderator am 04-10-2004 um 23:01 GMT[/ggg]]

              Kommentar


              • #82
                Re: Re: Re: Re: Tierarzt

                Hi Gogosch,

                was bist denn so aufgeregt?

                "Du bist kein Moderator!"

                Ja, das stimmt!

                "Beantragen kannst Du es, aber die Entscheidung liegt noch immer bei den Moderatoren!"

                Was sinnvoll wäre da der Ursprungsteilnehmer nicht mehr teilnimmt und diese Diskusion unter einem anderem Thread weitergeführt werden könnte um evtl. Streitereien vorzubeugen.

                "...auch Du "Reptipark", kannnst niemanden den "Mund verbieten".

                Will ich doch auch gar nicht...

                "Also krieg Dich wieder ein!"

                Hab ich doch schon längst, bin absolut ruuuuhig...



                Viele Grüße

                Sascha

                Kommentar


                • #83
                  Re: Re: Re: Re: Re: Tierarzt

                  Reptipark schrieb:
                  Hi Gogosch,

                  was bist denn so aufgeregt?

                  "Du bist kein Moderator!"

                  Ja, das stimmt!

                  "Beantragen kannst Du es, aber die Entscheidung liegt noch immer bei den Moderatoren!"

                  Was sinnvoll wäre da der Ursprungsteilnehmer nicht mehr teilnimmt und diese Diskusion unter einem anderem Thread weitergeführt werden könnte um evtl. Streitereien vorzubeugen.

                  "...auch Du "Reptipark", kannnst niemanden den "Mund verbieten".

                  Will ich doch auch gar nicht...

                  "Also krieg Dich wieder ein!"

                  Hab ich doch schon längst, bin absolut ruuuuhig...



                  Viele Grüße

                  Sascha
                  War nicht böse gemeint!
                  H.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X