Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE mein tier ist totkrank!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE mein tier ist totkrank!!!

    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
    mein pardalismännchen(ca.2,5-3 jahre alt) hatte sich ca. im oktober immer krampfartig zusammengezogen und gefaucht. daraufhin bin ich mit ihm nach berlin(komme aus brandenburg) zu einer tierärztin gefahren die sich mit chamaeleons auskennt. über die krämpfe konnte sie mir nichts sagen, dafür aber über eine beule am kinn die sich über die zeit in der ich ihn habe gebildet hat.ist mir nie aufgefallen.sie meinte es könne durch den transport von madagaskar passiert sein.(BITTE VERURTEILT MICH NICHT GLEICH DAFÜR DAS ICH MIR EINEN WILDFANG GEKAUFT HABE. DER HÄNDLER MEINTE ES IST EINE FARMNACHZUCHT.)die krämpfe sind nun mittlerweile weg aber seit ca 3 wochen kotet er sehr unregelmäßig und hat an der linken seite unter dem lateralstreifen einen etwa 5 cm langen fleck bekommen. bin dienstag mit ihm in potsdam in der tierklinik gewesen wo der arzt wegen der beule ein röntgenbild machte und ihm blut abnahm. sein blut wimmelt nur so von mikrofilarien. auf die schloss er auch die beule und den fleck an der seite. natürlich auch das unregelmaßige koten. mittlerweile sind es sieben tage dei er nichts mehr abgegeben hat aber er frisst ganz normal. hat eigentlich großen appetit. der dr. hatte leider das passende mittel nicht da und deshalb muß ich nächste woche wieder hin. er meinte das es möglich ist, wenn er das mittel injiziert, das sich trombosen und blutgerinsel bilden und er stirbt. ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll. vielleicht weiß ja einer von euch einen rat.

    [Edited by Wolfgang Bischoff on 24-01-2003 at 08:02 GMT]
Lädt...
X