Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Chameleons of MADAGASCAR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: The Chameleons of MADAGASCAR

Also, ich habe schon das Geld per Pay-Pal überwiesen (incl. Versand). Wenn du mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmst und ihm sagst, dass er die DVD bei mir mit beilegen soll (ich nehme mal an das kostet gleichviel), dann können wir uns später die Versandkosten teilen (brüderlich 70 : 30 , und bitte keine Fragen, wer die 30 ist ~l).

OK 50 : 50 geht auch, aber auch hier bitte keine Fragen, wer die 50 ist.

Kommentar

Es ist da (aber nur meines ) Yuppie

Kommentar

Tach auch. Habe meine DVD jetzt auch bekommen. Versand hat sage und schreibe nur 1 Woche gedauert. Der Film ist super ! Wenn mein Englisch doch nur besser wäre ;-)
        Bilder und alles einmalig. Was ich bei mir aber bemerkt habe ist das daß Bild (an sich) teilweise an einigen Stellen im Film etwas pixelig ist. Keine Ahnung ob das bei euch auch der Fall ist oder ob ich mal wieder zu genau hinsehe. Und für meinen Geschmack kommt etwas viel parsonii "vor".
        Ganz toll fände ich wenn es so eine DVD auch noch über Afrikanische Chamäleons gäbe. Würde die sache noch etwas Abrunden.

Lieben Gruß Pennywise

Kommentar

Re: Re: The Chameleons of MADAGASCAR

Pennywise schrieb:
          ... Was ich bei mir aber bemerkt habe ist das daß Bild (an sich) teilweise an einigen Stellen im Film etwas pixelig ist....

Lieben Gruß Pennywise

...da haste wohl eine schlecht gebrannte Kopie erhalten ?

*scherzend*
          Uli

Kommentar

*witzig* In Anbetracht dessen das Raupkopieren inzwischen kein Kavaliersdelikt ist/war finde ich´s nicht lustig soetwas in Verbindung mit meinem Namen (oder anderen) zu bringen. Ob nun Scherzhaft gemeint oder nicht ! Und nein, es ist ein Original.

Also in diesem Sinne nix für ungut Gruß Pennywise

[[ggg]Editiert von Pennywise am 02-12-2004 um 00:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X