Hallo mein Panthercham ist jetzt 6 Monate alt. Ab jetzt füttern wir es nur noch jeden 2. Tag mit 4 mittleren Heuschrecken, die dann im Wechsel mit Pulver eingestäubt werden. Meine erste Frage reicht das Einstäuben der Futtertire so aus, oder sollen sie jedes mal bei jedem Füttern eingestäubt werden?
Außerdem habe ich im Zoohandel, von einem Verkäufer (hat ein bestimmt 2 Jahre altes Cham im Laden) gehört, dass man dieses nur ein mal die Woche mit 10 großen Heuschrecken füttern soll. Das wollte ich, wenn es nicht falsch ist bei meinem Cham später auch einführen, aber erst mit 1 1/2 Jahren. Geht das? Oder sollte man später mind. 2x die Woche füttern und wieviel?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Jeannine
Außerdem habe ich im Zoohandel, von einem Verkäufer (hat ein bestimmt 2 Jahre altes Cham im Laden) gehört, dass man dieses nur ein mal die Woche mit 10 großen Heuschrecken füttern soll. Das wollte ich, wenn es nicht falsch ist bei meinem Cham später auch einführen, aber erst mit 1 1/2 Jahren. Geht das? Oder sollte man später mind. 2x die Woche füttern und wieviel?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Jeannine
Kommentar