Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisst Ihr es??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wisst Ihr es??

    Wisst Ihr eigenlich wan das Buch von Ingo Kober&Andreas OCHSENBEIN auf den Markt kommt.

    Sprich das Buch mit dem Tittel
    Jemenchamäleon und Pantherchamäleon


    Ich kann nimma warten muss mein Bücherei erweitern und dieses Buch denke ich ist auch sehhhhr intresant

    [[ggg]Editiert von Deli55 am 14-10-2004 um 15:15 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Wisst Ihr es??

    Hi deli,

    also die letzte Nachfrage beim Verlag ist jetzt knapp eine Woche her und das Buch soll laut deren Aussage noch dieses Jahr erscheinen.

    Bin gespannt ob der Teil über Pantherchamäleons gegen das Werk von MÜLLER et al. "anstinken" kann, das meiner Meinung nach kaum noch zu toppen ist.

    Ich warte übrigens ebenfalls noch auf das Buch von MASURAT mit dem Titel "Vermehrung von Chamäleons". Da bekomm ich das "große Kribbeln" und kanns kaum noch erwarten...

    Viele Grüße,

    Bex

    Kommentar


    • #3
      Re: Wisst Ihr es??

      Wow das sind neuigkeiten danke.Dann werde ich wohl auch beide Bücher kaufen.
      Und das Werk von MÜLLER et al ist wirklich super habe dies auch zu Hause und freue mich immer wieder über neue Bücher.

      Kommentar


      • #4
        Re: Wisst Ihr es??

        Na wenn das so ist..

        Wie siehts denn aus mit Büchern aus dem Ausland, vorzugsweise englischsprachige Bücher? Da hab ich eine nette Liste zusammengestellt und hab auch so ziemlich alle davon im Regal stehen.

        Also, falls Bedarf besteht, dann poste ich die Liste mal hier.

        Gruß,

        Bex

        Kommentar


        • #5
          Re: Wisst Ihr es??

          Hallo,

          das Buch von MASURAT "Vermehrung von Chamäleons" soll ja nun endlich im Dezember rauskommen.Hat da schon jemand eine genauere Info?
          Warte nun auch schon ewig auf das Buch!

          Gruß Ladinho

          Kommentar


          • #6
            Re: Wisst Ihr es??

            Wäre schön, wenn das stimmt. Ich bin von dem Verlag mittlerweile ziemlich enttäuscht. Mein Manuskript ist inzwischen zwei Jahre alt und das Buch gibts immer noch nicht! Wenn der Vertrag es zuliesse, würde ich das in Arbeit befindliche Gekko-Buch auch lieber andernorts unterbringen.....

            Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!




            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Wisst Ihr es??

              Bex° schrieb:
              Da hab ich eine nette Liste zusammengestellt und hab auch so ziemlich alle davon im Regal stehen.

              Also, falls Bedarf besteht, dann poste ich die Liste mal hier.
              "Bedarf" !!!

              Gruß,

              Uli.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Wisst Ihr es??

                ladinho schrieb:
                Hallo,

                das Buch von MASURAT "Vermehrung von Chamäleons" soll ja nun endlich im Dezember rauskommen.Hat da schon jemand eine genauere Info?
                Warte nun auch schon ewig auf das Buch!

                Gruß Ladinho

                Hab ich bei amazon auch schon lange vorbestellt, als Info gibt es nur immer wieder: Dezember 2004 genaueres ist noch nicht bekannt.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wisst Ihr es??

                  Ok,

                  hier ist mal meine Bestandsliste an englischsprachiger Literatur (nur Bücher, keine Artikel):

                  "Jackson's and Veiled Chameleons" von
                  Richard D. Bartlett & Patricia Pope Bartlett (ISBN 0764100556)

                  "Chameleons: Their Care and Breeding" von Linda J. Davison (ISBN 0888393539)

                  "The Chameleon Handbook"
                  Jacques Leberre, Francois Le Berre (ISBN 0764112422)

                  "Care and Breeding of Panthers, Jacksons, Veiled and Parsons Chameleons"
                  von Phillip de Vosjoli (ISBN 1882770307)

                  "Essential Care of Chameleons"
                  von Philip de Vosjoli (ISBN 1882770510)

                  "Chameleons - Masters of Disguise A Natural History of Chameleons"
                  von James Martin (mit sehr guten Fotos von Art Wolfe) (ISBN 0816026181)

                  "THE PANTHER CHAMELEON: Color Variation, Natural History, Conservation, and Captive Management"
                  von Ferguson et al.

                  Morgen gehts weiter, die anderen Bücher liegen in meiner "Zweitwohnung".

                  Viele Grüße,

                  Bex



                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: Wisst Ihr es??

                    Bex° schrieb:
                    Ok,

                    hier ist mal meine Bestandsliste an englischsprachiger Literatur (nur Bücher, keine Artikel):

                    "Jackson's and Veiled Chameleons" von
                    Richard D. Bartlett & Patricia Pope Bartlett (ISBN 0764100556)

                    "Chameleons: Their Care and Breeding" von Linda J. Davison (ISBN 0888393539)

                    "The Chameleon Handbook"
                    Jacques Leberre, Francois Le Berre (ISBN 0764112422)

                    "Care and Breeding of Panthers, Jacksons, Veiled and Parsons Chameleons"
                    von Phillip de Vosjoli (ISBN 1882770307)

                    "Essential Care of Chameleons"
                    von Philip de Vosjoli (ISBN 1882770510)

                    "Chameleons - Masters of Disguise A Natural History of Chameleons"
                    von James Martin (mit sehr guten Fotos von Art Wolfe) (ISBN 0816026181)

                    "THE PANTHER CHAMELEON: Color Variation, Natural History, Conservation, and Captive Management"
                    von Ferguson et al.

                    Morgen gehts weiter, die anderen Bücher liegen in meiner "Zweitwohnung".

                    Viele Grüße,

                    Bex


                    Hi Bex das ist leider mein Nachteil dazu kann kein Englisch,kann ja kaum noch die Deutscherechtschreibreform,lool schade eigentlich.Die sind bestimmt alle sehr intresant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X