Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Entschuldigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offizielle Entschuldigung

Also ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein unkonventionelles Verhalten !
    Leider kann ich dieses nicht Rückgängig machen !
    Um euch euer Leben zu erleichtern werd ich morgen zum Tierarzt gehen und das Tier wie von euch empfohlen Einschläfern lassen !

Ich werde euch auch nicht mehr mit meiner unprofessionellen Art in Zukunft belästigen da ich mir in ferner Zukunft kein Tier mehr kaufen werde.

Mir tut es mindestens genau so weh wie euch das mein Tier eingeschläfert werden muss !

Es tut mir echt leid !

Ciao schönes Weekend

Re: Offizielle Entschuldigung

also, die tiere die du nicht kaufst, werden es dir danken!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Florian Brunner

Kommentar

Hy Frostmourne

hm wie soll ich es sagen du musst dich nicht bei "UNS" entschuldigen, wir sind nicht das Tier das leiden musste....
      egal ich kann nichts mehr dazu sagen....

hm

Kommentar

Hast du überhaupt ein Chamäleon, oder jemals eins gehabt?
        Oder hast du einfach zuviel Langeweile und Spaß dran, wenn sich andere über deine Phantasien aufregen?

snafu

Kommentar

hallo snafu, er hat(te) wirklich eins.

MfG Florian Brunner

Kommentar

Eine Entschuldigung ist hier gar nicht nötig.
            Du hast UNS nicht falsch behandelt, oder uns Unrecht getan.
            Entschuldigen finde ich allgemein bei Deinem Verhalten nicht mehr akzeptabel.
            Denke dass so ein Verhalten nicht entschuldigt werden kann, weil man Dich jawohl mehrmals zwischendurch auf deine Fehler hingewiesen hat und Du immer zu spät reagiert hast.
            Auch mal Geld zu haben, mal nicht, mal eine Röhre mit lebenswichtigem Licht gekauft zu haben, mal nicht;
            ist alles schon sehr komisch...
            Deine Beiträge klingen unglaublich; in dem Sinne, dass man doch gar nicht so unwissend sein kann.
            Finde, Du solltest dein Verhalten sehr sehr lang und breit überdenken, bevor Du so eine Entschuldigung in den Raum wirfst (die meiner Meinung nach einfach nicht angebracht ist); dann merkst Du vielleicht irgendwann, was Du für Fehler gemacht hast.

Kommentar

Mal ganz davon abgesehen, dass man höchstens um Entschuldigung bitten, sich jedoch nicht selbst einfach entschuldigen kann, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Kommentar

Leider hat mein Rechner in den letzten Tagen gestreikt, so dass ich erst heute die Möglichkeit habe, wieder in unser Forum zu schauen.
                Ich kann Ihren Ärger über "Frostmourne" durchaus verstehen. Er hat uns mit seinen Auftritten im Forum genervt und zunehmend verärgert. Seine "Schilderungen" zeugten von wenig Verständnis für die ihm anvertraute lebende Kreatur. - Aber irgendwie kamen mir seine Auftritte immer wie Hilferufe vor, Hilferufe, die aufgrund des Schreibstils, aber auch der offensichtlich fehlenden Einsicht immer wieder verpufften.
                Ich kann "Frostmourne" nur empfehlen, erst einmal eine Auszeit in der Tierpflege zu nehmen und sich theoretisch gründlich zu bilden. Ich bin aber auch bereit, seine Entschuldigung als ersten Schritt in die richtige Richtung zu akzeptieren.

Wolfgang Bischoff
                Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Trotz alledem eine gute Entscheidung alles noch einmal zu überdenken.
                  Jedenfalls Respekt dafür, dass Du Dich hier öffentlich entschuldigst hast, finde ich einen guten Zug und beweist menschliche Grösse.
                  Für Dein Chamäleon tut es mir dennoch sehr leid!

Mfg
                  Daniele

[Edited by Wolfgang Bischoff on 27-01-2003 at 18:49 GMT]

Kommentar

Also sowas von unverantwortlich habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
                    Dein Bild gehört auf eine Infotafel in alle Geschäfte die lebende Tiere verkaufen,und damit meine ich nicht nur Reptilien.
                    Jemand wie Du dürfte gar keine Tiere erwerben dürfen.
                    Da geben sich manche Leute jahrelang mühe und sammeln Erfahrungen die in Büchern oder Foren oder sonstwo niedergeschrieben werden und was machst Du?
                    Kaufst Dir mal eben ein Chamäleon obwohl Du weder Geld noch Zeit für das Tier hast. Zusammen mit der absoluten Unkenntnis dieser Tiere eine wirklich sehr gefährliche Mischung.
                    Aber am allerschlimmsten finde ich Deine Arroganz dem Leiden des Tieres gegenüber,da wird Dir hier von allen möglichen Leuten die bestimmt tausendmal mehr Erfahrung haben als Du gesagt das Tier MUSS UNBEDINGT UND UNMITTELBAR zum Tierarzt, und was macht die Frostbeule?
                    NIX!!! Hat ja keine Zeit dafür und Geld kostet der Tierarzt ja auch noch!!!
                    Da frage ich mich doch: Weiß man so etwas nicht vorher?
                    Und wenn Deine Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist dann tu der Tierwelt einen großen Gefallen und schaffe Dir nie wieder ein Lebewesen an, denn die haben Bedürfnisse die erfüllt werden müssen wozu Du anscheinend niemals in der Lage sein wirst.
                    Ich persönlich freue mich über jeden Anfänger in der Terraristik der sich Gedanken macht und Bücher liest und mich mit Fragen nur so bombardiet, denn diese Leute kaufen sich erst dann ein Tier wenn das Terrarium fertig eingerichtet ist,ein kleiner Probelauf der Technik durchgeführt wurde...usw usw,aber Anfängern wie Dir würde ich im Leben kein Tier verkaufen, da könnte ich es auch gleich das Klo runterspülen, das wäre wohl für das Tier sogar noch die angenehmere Art zu sterben.

Kommentar

Tres charmant!
                      Was ist denn das für ein Ton hier?

Kommentar

Re: Re: Offizielle Entschuldigung

mitya wrote:
                        Tres charmant!
                        Was ist denn das für ein Ton hier?
                        Stimmt, "Mitya". Deshalb schließe ich diese Diskussion.

Wolfgang Bischoff
                        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
                        X