Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Alter und Gewicht bei Chamaeleo Calyptratus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fragen zu Alter und Gewicht bei Chamaeleo Calyptratus

Also,

das sind zwei Präparate. Bekommt man meist auf Börsen angeboten und beim Chamäeleonparadies in Berlin, da ist es aber viel zu teuer und man ist gezwungen über 50€ Warenwert zu bestellen, vorher liefert da niemand.

Schau mal hier: http://www.miner-all.net/STFMINER-ALL.htm

Gruß,

Bex

Kommentar

Danke. Werde mal schauen, ob ich es bekommen kann.

Ich möchte hiermit nicht das riesige und viel umstrittene Thema Vitamine und Mineralstoffe anreißen, aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur ein Präperat gibt, das gut ist, sondern mehrere. Ich glaube, dass jeder "sein" persönliches Mittel hat.
      Einfach nur so.

MfG Alex

MfG Alex

Kommentar

Yep,

da kann ich nur zustimmen. Und mein Mittel der Wahl ist eben Miner-ALL, es gibt aber noch zig andere Mittel die man ebenso gut nehmen kann. Aber ich bleibe meinem Treu, gemäß dem Motto: Never change a running system!

Achja, die Ultra Vita Lux habe ich lange Zeit nicht benutzt, habe nun aber im Großterrarium 4 Strahler installiert, und bin gespannt auf die Langzeitwirkung.

Gruß,

Bex

Kommentar

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Wir haben unser Calyptratus Männchen am 14.08.04 gekauft.
          Er ist im Frühling 04 geschlüpft (ich glaube April, bin aber nicht mehr sicher) und hatte 5 Gramm beim Kauf.
          Seitdem wächst und gedeiht er. Letzte Messung war am 24.09. - 13 Gramm
          Mittlerweile dürfte er auf die 20 zugehen.

Kommentar

@Manuel:
            Danke für deine Antwort. Ich glaube, dass das bei meinem auch passt.
            Werd einfach weiter Gewicht und Größe kontrollieren und schauen, wie er sich entwickelt.

MfG Alex

Kommentar

Lädt...
            X