Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vitamine

Hi Leute stör euch schon wieder!!!:-)
    Ich weiss das dieses Thema schon 100mal angesprochen wurde!!HAb aber in der Suche nix richtiges gefunden!!
    Welches Vitaminpräparat empfehlt ihr mir!!Das Korvimin wird ja anscheinend nicht mehr hergestellt und in einem anderen Beitrag hab ich gelesen das man etwas aus der Drogerie kaufen kann´, welches eigentlich für Menschen mit Vitaminmangel ist!!
    Stimmmt das???

Würde mich über Antworten wie immer freuen!!!

Mfg Prud

Re: Vitamine

hm also wenn ich die Suchmaschine mit "Vitamin" und "Präparat" füttere, bekomme ich allein aus dem Chamäleon forum ne ganze Menge Threads.

Unter anderem werden da folgende Produkte aufgelistet:
    Reptivite (ZooMed)
    Nekton Rep oder Nekton MSA
    Reptosol
    ReptoCal (Tetra)
    und
    diese Calcium Ampullen aus der Apotheke.

Wenn Du diese Threads nicht gefunden hast, versuch mal die Direkteingabe dieser suchwörter.

Mir wurde Reptivite vom Tierarzt empfohlen, während ReptoCal laut ihm zuviel Vitamin A hat. - Beides im Zoohandel erhältlich.

[[ggg]Editiert von MrCus am 24-10-2004 um 12:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Tach auch,

also ich nutze "Korvimin ZVT + Reptil" und mache damit gute Erfahrungen. Das es nicht mehr hergestellt wird, glaube ich nicht. Ich habe es noch problemlos bekommen, falls du was brauchst einfachen mal mailen.

Gruß

Ralf

Kommentar

Korvimin jibbet nich mehr?
        Bis zu mir ist diese Info aber noch nicht vorgedrungen ???
        Korvimin ZVT+Reptil erhälst Du in kleinen Portionen abgepackt beim TA.
        Dazu noch ein Hochwertiges Calziumprodukt aus der Apotheke (Calzium Zitrit, Zitrat oder Carbonat.

Ich selbst verwende Korvimin ZVT+Reptil im Wechsel mit Miner-All.

Die meisten im Zoolachhandel angebotenen Produkte sind für Chamäleons wenig geeignet.

lg

[[ggg]Editiert von gender-bender am 24-10-2004 um 13:52 GMT[/ggg]]

Kommentar

Es gibt das normale "Korvimin ZVT" nicht mehr, das ist richtig. Allerdings ist das "Korvimin ZVT+Reptil" als Vollersatz dafür im Angebot. Und da hier sicher niemand das normale "Korvimin ZVT" gesucht hat, ändert sich also garnichts. Ist also eine hypothetische Frage für den Vogelliebhaber, das es das normale "Korvimin ZVT" nicht mehr gibt.

cu
          Toranaga

Kommentar

Danke für eure Antworten!!

Kommentar

Lädt...
            X