Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum trinken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum trinken...

Salve,

wie viel sollte ein C. Calyptratus Männchen(1Jahr alt) trinken...
    Am Tag, in der Woche, im Monat ?-?-?

Danke an alle die mir eine hilfreiche Antwort geben!

MfG, und noch ein schönen Tag wünsche ich..

Re: Frage zum trinken...

Salve,
    ich gebe immer soviel, wie sie wollen. Neben dem täglichen Sprühen biete ich auch alle 2-3 Tage Wasser über eine Pipette. Meistens wollen sie dann nichts, weil ihnen das sprühen schon reicht. Ab und zu aber nehmen sie dann aber doch noch was von der Pipette.

mfg Aragon

Kommentar

Neben dem täglichem sprühen, trinken meine Tiere einmal wöchentlich von der Pipette. Dann soviel wie sie wollen...

Grüße

Kommentar

obwohl bei meinem F.pardalis 2-3x täglich nicht zu knapp gesprüht wird trinkt er 1x pro Woche eine ganze Pipette leer. (3cl oder ml?)
        Als Jugendliches Tier trank es auch mal 2-3 Pipetten, allerdings nahm es da auch nur alle 2 Wochen die Pipette an.

Ich habe manchmal den Eindruck es ist für ihn einfach "bequemer" von Pipette zu trinken, denn obwohl es gerade gesprüht hat und er nichts vom Blatt abgelect hat, kommt er manchmal sofort an, wenn ich mit der Pipette ins Terrarium gehe.

[edit] oh sorry.. hab überlesen dass es um calyptratus geht... [/edit]

[[ggg]Editiert von MrCus am 02-11-2004 um 10:43 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ist doch egal welches Art von Chamäleon Ihr tränkt...es ist doch Interessant zu wissen, wie viel die anderen Arten so trinken...

Tschau Maik

Kommentar

Lädt...
          X