Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleonauge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleonauge

Ich habe heute beobachtet als ich nachhause kam,dass das rechte Auge meines Chamäleons geschlossen war.Hm schön und gut dachte ich mir er schließt es ja öfters aber heute macht er es kaum auf und wenn dann nicht lange.Er guckt kurz dann schließt er es wieder und komischerweise nur das eine.Desweiterem habe i8ch beobachtet,wie er es an einem Blatt gerieben hat.Kann es vielleicht sein,dass er beim sprühen heute morgen Wasser ins Auge bekommen hat.Oder was könnte es bedeuten?
    Bitte um Antwort cuuuuu

Re: Chamäleonauge

Möglicher weise hat er was im Auge, durch das Reiben versucht er das Auge zu säubern. Dass da Wasser drin ist bezweifle ich.
    MfG

Spicey schrieb:
    Ich habe heute beobachtet als ich nachhause kam,dass das rechte Auge meines Chamäleons geschlossen war.Hm schön und gut dachte ich mir er schließt es ja öfters aber heute macht er es kaum auf und wenn dann nicht lange.Er guckt kurz dann schließt er es wieder und komischerweise nur das eine.Desweiterem habe i8ch beobachtet,wie er es an einem Blatt gerieben hat.Kann es vielleicht sein,dass er beim sprühen heute morgen Wasser ins Auge bekommen hat.Oder was könnte es bedeuten?
    Bitte um Antwort cuuuuu

Kommentar

Hm soll ich mal versuchen falls was drin ist es raus zuholen (was ein Problem wird,denn das Auge ist winzig klein) oder wird er es auch selber schaffen?Weiss ja nicht hab ja noch nicht so viel Ahnung davon?!
      bye bye

Kommentar

Re: Re: Chamäleonauge

Kann ich nicht sagen. Warte du noch etwas was das cham macht, vielleicht schafft es auch alleine. Ansonsten solltest du gut aufpassen, dass du das Auge nicht verletzt, oder noch besser diese Arbeit den Profis überlassen

Spicey schrieb:
        Hm soll ich mal versuchen falls was drin ist es raus zuholen (was ein Problem wird,denn das Auge ist winzig klein) oder wird er es auch selber schaffen?Weiss ja nicht hab ja noch nicht so viel Ahnung davon?!
        bye bye

Kommentar

Das werde ich auch tun...ich selbst hätte mich sowieso nicht dran getraut.
          tschööö

Kommentar

Re: Re: Chamäleonauge

Alles gute.....

Wie alt ist denn dein Chamaeleon?

Spicey schrieb:
            Das werde ich auch tun...ich selbst hätte mich sowieso nicht dran getraut.
            tschööö
            Bitte Abkürzungen vermeiden! Danke, Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 04-11-2004 um 16:40 GMT[/ggg]]

Kommentar

ich würds nicht selbst versuchen. Wenn es nicht vorbeigeht würd ich zum Tierarzt gehen. Hat es sich kürzlich gehäutet?

Kommentar

Wollte nur sagen,dass wieder alles ok ist irgendwie hat er es allein geschafft

Kommentar

Lädt...
                X