Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium preis vorstellung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium preis vorstellung?

Hallo Leute
    Ich wollt euch mal fragen was bei euch in den Städten so ein Terrarium mit den massen 120hochx100breitx50tief kostet.Bei mir in Wuppertal wollte der züchter von mir wo ich mein Jemen Chamäleon gekauft habe ,um die 350euro plus rückwand aus stein ist mit dabei.Die frage kommt deswegen weil ich meinem weibchen bald ein größeres Terrarium kaufen will.Sind die masse optimal für ein weibchen oder ist da jemand anderer meinung?
    Mfg Jimboom

Re: Terrarium preis vorstellung?

@Jimboom

hi ich habe (wenn du auf die rückwand verzichten kannst ) für ein 100x100x50 becken (glattere masse ) 135 euro bezahlt
    bei uns gibt es aber auch läden da bezahlt man auch 300-500 euro für das selbe teil mit gleicher qualität
    das becken hat mir ein hobbybauer nach meinen wünschen gebaut. die terrarien in den geschäften sind für chamaeleons meist nie geeignet.
    gruss

Kommentar

Ich hab bis jetzt immer selber gebastelt.
      Bin gerade dabei mir ein Chamäleon Terrarium zu bauen. Die Maße sind L100xB50xH180 und der Boden besteht aus einem Aquarium 100x50x50.
      Das kommt einen auf jeden Fall billiger, als ein gekauftes und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
      Der Vorteil war bei mir auch noch, dass ich das Aquarium über den REVIERMARKT umsonst bekommen habe...

Kommentar

entweder du gehst Direkt zu einem Terrariumbauer dort bekommst du sie 20%-40% günstiger als im Laden oder du schaust mal bei e-bay da hab ich alle meine Terrariums her denn billiger als dort bekommst sie niergends

[Edited by ZEUS123 on 29-01-2003 at 00:33 GMT]

Kommentar

Hallo Jimboom,
          hab mein erstes Terrarium auch von eben jenem Terrarienbauer aus Wuppertal. Die Rückwand ist wahrscheinlich wirklich recht schön, aber die kann man billiger selbst bauen. Der Mann baut wirklich schöne Terrarien, aber er hat eben seinen Preis....
          Viele Grüße
          Andreas

Kommentar

@martin ja stimmt es gibt wirklich händler da zahtl man sich aus!

Ich habe mein erstes Terrarium auch anferigen lassen, ist zwar ein Panaoram 6eck (wirklich schön) aber der preis naja machte mich sprachlos *g* zahlte bei ca. 400 euro aber ohne rückwand, die bastelte ich mir selber!

Also ich würde wirklich falls man es kann ein eigenes Terrarium bauen :-)

lg

Kommentar

Lädt...
            X