Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung Fachmoderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ankündigung Fachmoderatoren!

Liebe Mitglieder und Teilnehmer,

wir freuen uns, Ihnen weitere „Fachmoderatoren“, diesmal für den Bereich Chamaeleons, vorstellen zu können.

Die Herren Nicola Lutzmann, Tierarzt Marc-N. Klingberg und David Hellendrung dürften Ihnen bereits als rege Teilnehmer dieses Forums bekannt sein.

Deren Vorstellung finden Sie hier:

http://www.dght.de/diskussionsforen/fachmoderatoren.htm

Bitte unterstützen Sie auch unsere neuen Fachmoderatoren im Team!

Vielen Dank!

Silvia Macina für den Vorstand und
    das Moderatorenteam der DGHT

Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

Moin,

obwohl meine "Lieblingskandidaten" die ich vorgeschlagen habe, nicht dabei sind, wünsch ich allen 3 neuen Fachmods dann viel Spaß und Erfolg im Chamäleonforum und verabschiede mich aus selbigem.

Gruß,

Bex

Kommentar

@Bex°

Wie jetzt?!

Du verabschiedest Dich für immer??
      Wenn ja warum?

Mfg
      Daniele

Kommentar

Moin Daniele,

ich werd noch inner Plauderecke ab und an mal posten und das wars.

Nun sind die Fachmods da, und die sind damit für die fachliche Beantwortung von Fragen zuständig. Ich werde demnächst in anderen Foren zu finden sein.

Viele Grüße,

Bex

Kommentar

Re: Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

Bex° schrieb:
          ich werd noch inner Plauderecke ab und an mal posten und das wars.
          Kann doch nicht sein... - hab Deine Beiträge immer gerne gelesen. Es gibt ja in diesem Forum (Gott sei Dank) nicht nur Anfängerfragen - somit sollte es doch auch für Dich noch einiges zu posten geben - oder?

Hoffe Du verabschiedest Dich nur von Antworten auf "Anfängerfragen"...

Kommentar

Äh ... Bex°?

Das kann doch wirklich nicht sein, oder ???

Ich find´s sehr schade ...

Gruß,

Engelbert

Kommentar

Hoi Marco,

das verstehe ich jetzt gerade nicht und finde es schade.

Es tut mir leid, wenn du dich auf die Füsse getreten fühlst, aber ändert das etwas an unsere Zusammenarbeit hier im Forum. Wir haben doch einge Probleme gemeinsam gelöst...

Ansonsten hoffe ich aber, dass die Zusammenarbeit und der doch recht ruhige Betrieb im Chamäleon-Forum, genauso bleibt wie vorher!

Letztendlich eght es doch nur um unsere Tiere und dass es ihnen gut geht!

Gruss
              Nicolà

Kommentar

@ Bex:

Bleib da. Ich habe Deine Antworten immer für sehr hilfreich gehalten das wäre echt schade wenn Du Dich zurückziehst...

Achso natürlich herzlichen Glückwunsch für die ernannten Fachmoderatoren!!!

[[ggg]Editiert von Dragon1111 am 11-11-2004 um 16:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Na dann sag ich mal tschüß... und ein herzliches HalliHallo an die frischgebackenen Mods

Ich frage mich, wer außer den drei Erwählten noch Wunschkanditat hätte sein können!??

Viel Spaß und viele Grüße,
                  Claire
                  ~h

(P.S. Wer Honig ums Maul geschmiert bekommen möchte, der mache doch bitte, wie andere, einen eigenen Thread auf....dieser hier ist für die Wilkommensgrüße für die neuen Fachmoderatoren)

Kommentar

Hallo

Sehr positiv, jetzt so kompetente Fachmoderatoren im Chamäleon Forum zu haben. Sicher ein gute Wahl. Ich freue mich darüber.

@Nicolà, Marc.N. und David H.
                    Gratulation zum Mod.

@Bex
                    Das würde mich jetzt echt entäuschen, schätze deine Statements und den Erfahrungsaustausch mit dir sehr.
                    In diesen Forum geht es doch in erster Linie um die von uns so geschätzten, wunderbaren Chamäleons.... sollte es jedenfalls.

MfG
                    Gitti

Kommentar

Moin moin,

erst mal vielen lieben Dank für die netten Grüße ~h

Nun zu der anderen Geschichte (s.o.)....also sorry, aber diese Reaktion ist mir komplett unverständlich, das ist mir wirklich zu hoch.
                      Die Tatsache, daß hier drei Leute als Fachmoderatoren ausgewählt wurden, bedeutet ja nun nicht, daß hier nicht weiterhin Fragen von kompetenten Usern beantwortet werden sollen, ganz im Gegenteil!
                      Mal so als kleiner Tip: es wäre evtl. ganz hifreich, wenn man sich mal die Bedeutung das Wortes "Moderator" vergegenwärtigen würde ;-)

Beste Grüße

Marc-N.

Kommentar

Also für mich heist Fachmoderator, das ihr die Stelle der normalen fachlich besser qualifizierten User einnehmt.

Die üblichen Rechtschreib- und Verniedlichungssachen machen doch die normalen Moderatoren, oder?

Die meisten Fragen betreffen eh die Standard-Anfängerfragen. Somit findet halt Bex, das er überflüssig geworden ist und gibt den Stab weiter an euch. Wo ist das Problem?

cu
                        Toranaga

[[ggg]Editiert von Toranaga am 11-11-2004 um 19:09 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

Toranaga schrieb:
                          Wo ist das Problem?
                          Hallo erstmal...

Das Problem liegt darin, dass dieses Forum nur dann als Informationsplattform weiterhin erfolgreich sein kann, wenn jeder! seine Erfahrungen und Tipps einbringt. Da dieses ja auch in Zukunft so bleiben soll, hoffe ich, dass Marco dies auch so sieht und seine qualifizierten Ratschläge weiterhin äußert. Davon kann jeder noch lernen...

Mfg David Hellendrung

Kommentar

Hallo

.. an die neuen Fachmoderatoren. Gelesen habe ich schon einiges von euch, kennenlernen werde ich euch vielleicht auch noch.
                            Ich kann nur erahnen wie komplex die Chamäleon-Thematik ist, ich weiß aber, dass sie so groß ist, dass hier Platz für viele kompetente Chamäleonhalter ist.

mal nicht renitent
                            Jutta

[Mist, doch noch`n Fehler]

[[ggg]Editiert von renitenta am 11-11-2004 um 19:29 GMT[/ggg]]

Kommentar

Nur weil sie jetzt den Titel Fachmoderator tragen heist es doch nicht das sie alles wissen und auch immer Recht haben.Ein Forum kann nur laufen wenn viele ihre Meinung dazu beitragen und wir zusammen Probleme Diskutieren.Also Bex verstehe ich nicht warum du die Hallen des Forums verlassen willst.

Glühwurm an die Fachmoderatoren!

@ Marc:Wann hast du den dein Dr. gemacht?Auch hierzu meinen Glühwurm

[[ggg]Editiert von Darkline am 12-11-2004 um 07:29 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                              X