Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitaminpräparat???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vitaminpräparat???

Als ich gestern im Reptilienladen war,habe ich mich über Vitaminpräparate informiert.Da sagte man mir Korvimin eignet sich nich so gut,da es ein hochkonzentriertes Präparat sei,für Tiere,die hochleistungen bringen (wie zum Beispiel Brieftauben)...was soll ich denn nun davon halten.Nun habe ich mich für Produkte von Nekton-Rep entschieden,die auch Vitamin D3,Calcium usw. enhalten.Ich denke das dürfte auch ok sein?!Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Vitaminpräparaten?Danke für eure Antworten!!!!
    Mfg Steffi

Re: Vitaminpräparat???

was ist nur Los zur Zeit? Wenn man chatten möchte kann man auch in den Chat gehen.

Wenn man Informationen sucht, sollte man das Forum nicht als Chat misbrauchen. Im Gegensatz zu nem Chat "vergisst" das Forum nützliche Beiträge nicht, und man braucht sie nicht 100x neu schreiben.. wenn die "Neuen" danach suchen würden...

Informationen über Vitamin-Präparate für Chamäleons gibt es mindestens 354 hier im Forum. Davon wurden bestimmt mehr als 10 kompetent beantwortet.

Also wenn ICH hier: Suchfunktion
    die Begriffe "Korvimin" eintippe bekomm ich schon soviele Threads, dass ich die garnicht mehr hier auflisten kann.
    Natürlich kann man auch "Vitaminpräparat" oder "Nekton Rep" eingeben, dann bekommt man noch mehr Infos.

Ich kann fast nicht glauben dass du, obwohl du sie dir doch sicher alle durchgelesen hast, immernoch unbeantwortete Fragen zu diesem Thema hast..
    (und sicher ist der Grund deines Postings doch nicht der, dass du von uns möchtest, dass wir all diese Antworten für dich nochmal hier für dich abtippen oder? )

Falls doch, dann stelle sie doch bitte spezieller, denn mir fallen bis auf weiteres keine dazu ein.

lieber Gruß
    Marcus

[[ggg]Editiert von MrCus am 14-11-2004 um 13:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

@MrCus

Mit dem falschen Bein aufgestanden??

Kommentar

schon möglich .. sorry wenn das etwas harsch klang.
        Aber zur Zeit ist es wirklich schlimm, keiner der "Neuen" macht sich die Mühe mal nach bereits Geschriebenem zu suchen. Dabei steht soviel Interessantes im Forum. Wirklich tolle informative Diskussionen von Leuten die sich auskennen. Ganz besonders zu Fragen wie diesen.

In meinen Augen ist es auch etwas unhöflich garnicht erst zu suchen sondern einfach mal zu fragen, weil man zu bequem ist. .. frei nach dem Motto: die andren werden schon tippen...

..wenn ich dann noch sehe dass SPicey seit 1 Jahr dabei ist, mitlerweile wissen sollte wie die Suchmaschine funktioniert und den Informationsgehalt des Forums kennen sollte, dann fehlt mir dazu jegliches Verständnis

[[ggg]Editiert von MrCus am 14-11-2004 um 15:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

@MrCus

Hörte sich schon ein bisschen schlimm an. Ich finde es einfach schlecht wenn hier alle "neuen" vergrault werden und sich dann ein anderes Forum suchen. Schliesslich will ja niemand das dieses Forum ausstirbt weil es keine neuen User mehr gibt. Dies ist Im Deutschsprachigen Bereich sicherlich das kompetenteste Forum das ich kenne. Stimmt halt schon das sich einige User nicht bemühen, aber diese kann man doch auch ein wenig freundlicher darauf hinweisen. Mir ist halt nur aufgefallen das hier der Umgangston manchmal ein bisschen ausartet, finde dies halt einfach ein bisschen schade. Bitte versteh dies nicht falsch sollte nur eine kleine Anregung an alle sein.

@spicey
          http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=1228#4988
          dieser Thread sollte vielleicht ein wenig helfen.

Freundliche Grüsse an alle Daniel

Kommentar

Lädt...
          X