Guten Morgen allseits,
ich plane, mir ein Chamäleon anzuschaffen.
Entweder C. calyptratus oder F. pardalis-steht noch nicht fest.
Ein großes Problem ist die Unterbringung während des Urlaubs.
Nachdem Studieren der Suchfunktion treten folgende Fragen auf:
1.)Können obige Arten wirklich zwei Wochen(oder sogar drei, wie in einem Beitrag)aushalten, sofern Wasser vorhanden ist, Futter aber nicht? Das erscheint mit so verwunderlich.
Problem: Blumenhilfe könnte Wasser auffüllen, Grillen jedoch traut sie sich nicht anzufassen. Außerdem müsste ich die ja auch bis zum Füttern nach ca. einer Woche von zwei lagern, was wegen der Zeit wahrscheinlich nicht möglich ist.
2.)Um was handelt es sich konkret bei diesen Fliegenmaden, und wo bekommt man diese, ich habe sie nämlich noch nie gesehen.
Vielen Dank für ev. Antworten,
Felix
ich plane, mir ein Chamäleon anzuschaffen.
Entweder C. calyptratus oder F. pardalis-steht noch nicht fest.
Ein großes Problem ist die Unterbringung während des Urlaubs.
Nachdem Studieren der Suchfunktion treten folgende Fragen auf:
1.)Können obige Arten wirklich zwei Wochen(oder sogar drei, wie in einem Beitrag)aushalten, sofern Wasser vorhanden ist, Futter aber nicht? Das erscheint mit so verwunderlich.
Problem: Blumenhilfe könnte Wasser auffüllen, Grillen jedoch traut sie sich nicht anzufassen. Außerdem müsste ich die ja auch bis zum Füttern nach ca. einer Woche von zwei lagern, was wegen der Zeit wahrscheinlich nicht möglich ist.
2.)Um was handelt es sich konkret bei diesen Fliegenmaden, und wo bekommt man diese, ich habe sie nämlich noch nie gesehen.
Vielen Dank für ev. Antworten,
Felix
Kommentar