Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zur Info

Also wie ich grade auf www.rva.at (Gemeinschaftsforum NEWS) nachgelesen habe ist das Chamäleon von Frostmourne gestorben!

Ps.: Wer nasty ist keine ahnung *gg* dürfte ihm nicht aus dem kopf gegangen sein!

lg Biene

Re: Zur Info

Sorry, aber mich hat es eh gewundert, dass das Tier das so lange überlebt hat ...

Und wie man lesen kann, hat er noch immer nichts, aber auch gar nichts verstanden ...

Kommentar

@Biene:

Du meinst den Troll? Dieser Mensch ist dermaßen widersprüchlich, daß mir das Blech wegfliegt. Schön, daß er jetzt eine treue Anhängerschaft bei RVA hat...

Und nochmal:

Don´t feed the trolls!

Kommentar

Was noch viel schlimmer ist: er scheint sich gerade wieder auf ein neues Tier einzurichten!!!
        Oh man! Und wieder seine alte Leiher; jemand anders hat mir das aber so und so erzählt; der ist schuld...
        MEIN eigener Verstand müsste mir doch beim Kauf eines Tieres sagen, dass ich mich vorher informiert haben muss!
        Selbst bei Zierfischen muss ich doch wissen welche Temperatur usw.
        Mir fehlen echt die Worte...

Kommentar

scheint ist gut............ so wie ich es verstehe hat er es fest vor..... Terrarium desinfiziert und neu eingerichtet *pffffffffff* ich fass es nicht :-(
          Und so wie er schreibt, hat er wirklich rein gar nix begriffen..........

Traurige Grüße, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Re: Zur Info

Schneeflocke wrote:
            scheint ist gut............ so wie ich es verstehe hat er es fest vor..... Terrarium desinfiziert und neu eingerichtet *pffffffffff* ich fass es nicht :-(
            Und so wie er schreibt, hat er wirklich rein gar nix begriffen..........

Traurige Grüße, Flocke

Frostmourne Geschrieben am: 29 Jan 2003, 15:20

spezial Mitglied

Gruppe: Mitglieder
            Mitgliedsnummer.: 82

das dght forum is sowieso fürn arsch i mein bin i halt naiv und was ich sonst noch bin ihr könnt euch ruhig noch ein paar beleidigungen für meinen charakter einfallen lassen (IMG:http://www.terra-rva.de/forum/html/emoticons/wub.gif)

tatsache is das ich tiere gern habe und fehler gemacht habe PUNKT

und jetzt lasst mal das ganze ruhen und rollt nicht immer alte sachen auf !

Kommentar

Hi,

echt schlimm! Frostbirne hat sogar schon Züchter in Österreich kontaktiert um sich ein neues Tier zuzulegen. Wie er allerdings im dortigen Chamäleon-Forum schreibt, hätte er bisher kein Glück gehabt.
              Klasse! - jetzt ist er hoffentlich so bekannt, dass er auch keines mehr verkauft bekommt.

Kommentar

meiner einschätzung nach ist der/die gute nicht älter als 12 und hat n bißchen zu viel taschengeld. es lohnt sich also nicht wirklich, eine vernunftbasierte diskussion mit ihm/ihr anzufangen.
                hab ich selbst mehrfach vergeblich versucht.
                das einzig schlimme an der sache ist, dass wieder ein tier leiden wird.
                @frostmourne:falls du es doch noch lesen solltes: tierliebe hört da auf, wo für das tier leid und schmerzen anfangen. (ich denk da z.b. auch an oma´s die ihren hund so fett füttern das er nicht mehr laufen kann. die mögen ihren hund sicher auch, aber gut ist es noch lange nicht)
                also hoffentlich checkst du es!
                gut gemeinter rat von mir.
                lg an alle bine

Kommentar

Tag zusammen!

erstens hat frostmourne keine anhängerschaft bei RVA das gleich vorab!

auch wir haben so unsere probleme mit ihm er ist sehr schwierig und wir haben ihm von anfang an geholfen und sind auch verzweifelt mit ihm!

ich habe ihm jetzt auch gesagt er soll mal bücher kaufen und das ganze mal langsam angehen lassen! und wenn er genügend verständnis geld und routine hat soll er sich ein tier kaufen vorher nicht!

und wenn wir uns ehrlich sind alle hier miteinander wen ist nicht schon mal ein tier verstorben überhaupt in der anfangszeit! also finde ich teilweise die reaktionen und die beschimpfungen extrem übertrieben!
                  er hat hoffentlich seine fehler eingesehen und wird sich in zukunft was sagen lassen!

also ich wollte das ganze mal klar stellen und ich denke es sind alle in den foren aufgerufen zu helfen wo es geht und leute die sich nicht helfen lassen den kann auch nicht geholfen werden!

ich werde auch versuchen mit ihm klartext zu reden er soll sich das ganze erstmals genau überlegen was er gemacht hat und was es gebracht hat denn schlußendlich ist alles an dem tier hängen geblieben und das ist ja wohl nicht der sinn!

also ich wünsche euch allen einen schönen tag und überlegt euch mal meine worte!

Kommentar

schon mal was von satzzeichen gehört?
                    oder ist frosti ansteckend?
                    ;-)

Kommentar

das sind genau solche meldungen die ich gedacht habe die kommen!
                      da gehts um keine satzzeichen sondern um einen text!
                      typische deutsche meldungen halt was will man erwarten!

Kommentar

[quote]Alex_RVA wrote:
                        das sind genau solche meldungen die ich gedacht habe die kommen!
                        da gehts um keine satzzeichen sondern um einen text!

Kommentar

Leute jetzt streitet Euch nicht wegen der Frostbirne - Egal ob Deutscher oder Österreicher! Und seht mal über die Satzzeichen hinweg nur weil's wieder ein Ösi geschrieben hat. Übrigens lebe ich wie unten steht in Frankfurt/Main, Hessen, mitten in Deutschland - bin aber auch lt. Staatsbürgerschaft Österreicher. Ich hoffe, dass ich trotzdem einigermaßen die Interpunktion anwende (und schäme mich ein wenig dass "Frosti" mein Landsmann ist!!!)
                          ;-))

Kommentar

Was soll das denn ?

"bine.." und "Alex...",

was wird das denn für ein Ton?
                            Ja, wir legen in unserem Forum Wert auf eine angemessene Schreibweise! Dazu gehört übrigens nicht nur die Verwendung von Satzzeichen, sondern eigentlich auch die in der deutschen Sprache übliche Groß- und Kleinschreibung. Ein kleiner Hinweis in dieser Richtung kann ab und zu nichts schaden.
                            Daraus nun gleich auf irgendwelche Schwächen in Deutschland oder Österreich zu schließen, halte ich für ziemlich unangemessen.

Gruß,

Wolfgang Bischoff
                            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hi Caveratbernd!
                              Verkaufst du deine Nachzuchten auch? Suche nämlich jemanden in meiner Nähe von dem ich eventuell ein Chamäleon kaufen kann. Mir wurde inzwischen schon von vielen abgeraten ein Tier auf der Börse zu kaufen, deshalb suche ich Züchter.

Kommentar

Lädt...
                              X