Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F. Pardalis Züchter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F. Pardalis Züchter

Hallo
    Ich bin gerade dabei mir ein Terrarium zu bauen (2m x 0,7m x 1,5m LTH innen ausmaße).
    Ich habe mir auch ein Buch gekauft und mich in diversen Foren Informiert.

Jetzt bin ich schonmal auf der Suche nach einem Händler (wenn möglich im Rhein/Main-Gebiet), bei dem ich ein Pather Chamäleon erwerben kann.

Ich schätze, das ich in spätestens 1-2 Monaten mit dem Bau soweit bin.

Kann mir irgendjemand einen Händler empohehlen, der in diesem Zeitraum Panther Cahamäleons abzugeben hat?

Gruß
    Luriel

[Edited by Luriel on 29-01-2003 at 21:46 GMT]

Re: F. Pardalis Züchter

@Luriel:

Ich hatte ja schon im TT gestaunt, daß Du so viel Geld hast *ggg*- aber kauf´ doch bitte Dein F. pardalis bei einem Züchter, ja?

Zum Beispiel könntest Du hier einen in Deiner Nähe finden:

KLICK MICH

Kommentar

Ich weis nicht was du hast, der teuerste Einzelposten wird wahrscheinlich die Glasscheiben sein, nen Glaser kenn ich leider unter meinen Bekannten nicht.

Und Danke für den Link

Kommentar

@Luriel:

Hey, Du mußt Dich doch nicht vor mir rechtfertigen! Außerdem schrieb ich *ggg*

Ich hoffe, der Link hat Dir etwas gebracht?!?

Kommentar

Nur so als Tip;
          ich bau auch gerade ein Terrarium für mein Chamäleon und nehme nur Holz und Gaze. Bestimmt billiger als Glas.
          Übrigens für alle, die es interessiert:
          es soll wohl ganz billig KOKOSFASERMATTEN beu OBI geben. Quadratmeter 6 Euro...
          Bin selber noch nicht da gewesen, weil OBI weit weg ist.

Kommentar

Hallo
            Danke für den Tip. Werde morgen mal gleich zum Obi fahren.

Aber mal ehrlich:
            Gaze für die Front sieht doch absolut sch... aus. Da sieht man die lieben kleinen ja fast nicht, oder nur vergittert.
            Auserdem hätte ich dann noch folgendes Problen: Wie bekomme ich 32C ins Terrarium, wenn ich praktisch ein Loch von (bei mir) 2m x 1,5m habe?

@Yidaki
            Danke für den Link. Da stehen zwar ein paar drin, aber ich hatte gehofft einen zu funden, der näher als einige 100 km ist.

Gruß
            Luriel

[Edited by Luriel on 30-01-2003 at 20:13 GMT]

Kommentar

@Yidaki,

schade - habe auch probiert einen pardalis Züchter auf der Liste zu erreichen - Ansage bei der Tel-Nr. in Bürstadt/Hessen: "Kein Anschluß unter dieser Nummer" - Schade, war dann dafür leider nicht mehr aktuell :-((

Kommentar

Re: Re: F. Pardalis Züchter

Hallo,
                wenn ihr vielleicht bereit seid doch etwas weiter zu fahren, könnte ich euch Nosy-Bé-NZ anbieten. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die NZ gebe ich ca. Anfang März ab, sie sind jetzt noch zu klein. Meine älteren sind leider schon alle vorbestellt. Schaut euch doch mal meine Homepage an. Die habe ich zwar seit längerem nicht mehr erneuert, aber man kann doch einiges sehen.
                Gruß, Detlev

Kommentar

Lädt...
                X