Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamaeleo calyptratus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamaeleo calyptratus

Veranstaltungshinweis Rheinhessen-Mittelrhein
    Termin vom 17.12.2004
    Chamaeleo calyptratus

17.12.2004 (20:30 Uhr) Dr. Ingo Kober (Gaiberg): "Haltung und Vermehrung des Jemenchamäleons, Chamaeleo calyptratus"

Infos über die Stadtgruppe gibts bei danielaspoerl@web.de oder unter www.dght.de "Regionalgruppen"
    Treffpunkt
    Hotel Soonwaldtor, 55595 Hargesheim, Hunsrückstr. 84 a (Hauptstraße), Die Vorträge finden am dritten Freitag eines jeden Monats um 20.30 Uhr statt, Treffen ab 20 Uhr.

Re: Chamaeleo calyptratus

Heute Abend alle sind Herzlich Eingeladen

Kommentar

Re: Chamaeleo calyptratus

Hallo,

entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Aber ist es nicht bereits weitläufig bekannt, wie diese Art erfolgreich vermehrt wird?!

Grüße Thomas

Kommentar

Re: Re: Chamaeleo calyptratus

Thomas schrieb:
        Hallo,

entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Aber ist es nicht bereits weitläufig bekannt, wie diese Art erfolgreich vermehrt wird?!

Grüße Thomas
        Musst ja nich hingehn!!!
        Also ich würde, wenns nich arg so weit wäre!

verständnislose Grüsse
        Phil

Kommentar

Re: Re: Chamaeleo calyptratus

Thomas schrieb:
          Hallo,

Grüße Thomas
          man lernt nie aus. Es gibt immer neue Erkenntnisse, gerade bei Chamäleons.
          Abgesehen davon gibts auch Züchter, welche das noch nicth so lange machen oder zu Züchten anfangen wollen. Soll man neulingen keine Information in Form eines Vortrags zugänglich machen, nur weil "schon alles darüber bekannt" ist?

Dann bräuchtest du deine Kinder auch nich zur Schule schicken.. is eh schon alles bekannter Stoff..

Kommentar

Lädt...
          X