Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es denn möglich- manche lernen es nie...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es denn möglich- manche lernen es nie...

Hallo Zusammen,

wir alle durften teilhaben an dem elenden Untergang von Frostmurmels Jemen-Chamaeleon und er sagte, dass er sich kein weiteres Tier anschaffen wolle und hat sich sogar für sein Verhalten hier entschuldigt. Nunja, heute lese ich auch einem anderen Forum, dass er sich doch wieder nach einem Tier unschaut, und ich denke der Verlauf dieser Diskussion dürfte auch die die Leser hier (auf dem DGHT-Forum) interessant sein:

http://www.terra-rva.de/forum/index.php?act=ST&f=2&t=273&s=1cbdb46f3ea01904fb205d3a4ed6450 c

Ich kann es einfach nicht fassen, dass manche Leute aber auch garnichts! dazulernen!

Grüße,
    Wulf

Re: Ist es denn möglich- manche lernen es nie...

Froustmourne`s Diskussion ist beendet ich habe ihn als Mitglied gelöscht! Ich hoffe er lernt aus der Sache und verhält sich in nächster Zeit wie ein normaler Mensch und hört auch auf die Sachen die ihm gesagt werden!

Kommentar

leider ist ein löschen aus dem forum keine hinderung für ihn ein weiteres Tier zu quälen

Kommentar

16 jahr dunkles haar und dumm wie blond oder ?
        Ich hab es nicht gequält !
        Wenn ich es gequält hätte .....
        Hätte ich es jeden Tag in die Kälte gelassen ..
        Hätte ich es geärgert !
        Hätte ich im giftige Substanzen auf das Futter gegeben das er langsam und quallvoll stirbt etc etc...
        Zwischen falsch Handeln udn quälen liegt ein Unterschied !
        Und lernt endlich euch um euren Dreck zu kümmern !

Kommentar

Ist ja nicht mehr zum aushalten!!!
          Da man ihm nicht mehr helfen kann - gibt's ja wohl nur 2 Alternativen, damit endlich Ruhe ist:
          Entweder muß man ihn echt "rausschmeißen", wie bei rva?
          oder
          wir alle schließen das Thema ab und beachten etwaige Statements von Frostbirne nicht mehr!
          Man kann's echt nicht mehr hören!!

Kommentar

Hallo Frostmourne,
            ich habe mich lange aus dem Thema rausgehalten, ich will jetzt eins klarstellen, du weißt jetzt ja selber das du Fehler gemacht hast. Aber wenn du meinst, durch den Ärger den du auf dich gezogen hast, auf andere gleich losgehen zu müssen, dann möchte ich dir eins sagen, normalerweise halten alle die in der Terrarisik beschäftigt sind zusammen, jeder macht mal Fehler, doch wie ich es mitbekommen hast, hast du deine Fehler ja bemerkt aber hast nichts gegen deren "gutmachung", sprich: du hast nicht das gemacht was dir empfohlen wurde, und du hast jetzt die Konsequenzen zu tragen, die du durch dein Fehlverhalten ausgelöst hast. Ich würde dir raten, wenn du noch einmal mit dem Gedanken spielst dir noch ein Tier anzuschaffen, mich gründlichst zu informieren, und auch die Sachen zu kaufen, die das Tier benötigt, um gesund zu bleiben.
            Ich denke mal wenn du das gelernt hast, wie man ein Tier richtig behandelt, und pflegt, dann werden hier alle, denke ich, wieder mit dir reden wollen, und dir auch Tips geben wollen, wenn du gezeigt hast, das du Fähig bist ein Leben zu schützen und zu wahren.
            Aber noch eine letzte bitte, ich würde das jetzt dabei beruhen lassen und die anderen nicht zu beleidigen, sonst mahcst du es noch schlimmer als es eh schon ist.
            Gruß
            Marko

PS.:Ich habe versucht den Beitrag so neutral wie möglich zu verfassen, ich möchte nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder ähnliches, und ich möchte auch nicht das verherrlichen was Frostmourne gemacht hat, aber ich bin der ansicht, das er gelernt hat, ich hoffe es zumindest, und von seier Seite aus auf eine richtige Entscheidung!!!

Kommentar

hi marko !
              ja ich habe es gelernt aber das was ich hier mache hat sicher nichts mit vernunft zu tun !
              Sondern eher mit Provokation !
              Weil andere damit nicht aufhören können spiel ich ihr spiel einfach mit !
              Und zur Löschung bei RVA damit hatte ich kein Problem hab das auch mit ALEX RVA besprochen

Kommentar

und nebenbei hab ich Herrn Bischoff schon gebeten mich zu löschen !Warum es nicht passiert ist, keine ahnung !

Kommentar

Hallo,
                  ich denke mal, das Herr Bischoff meiner Meinung ist, und vieleicht auch behauptet, das jemand erst mal kräfitg auf die Schnauze fliegen muss um zu kapieren, und ich weiß das du schon sehr doll und kräfig auf die Schnauze gefallen bist, und das du darurch gelernt hast.
                  Besser dich!
                  Und spiel kein Spiel mit was du dich gewinnen kannst.
                  Gruß
                  Marko

[Edited by Markoreptilien on 31-01-2003 at 18:02 GMT]

Kommentar

ich seh das ganze nicht als spiel !
                    Aber mittlerweile schon etwas weil ich bereits gelernt habe wie man mit einem Tier umgeht !bzw noch besser lernen muss !
                    ich bin sicher kräftig auf die schnauze gefallen aber ich bin kein typ der sich kleinkriegen lässt !

wenn es welche als spiel sehen wollen lass ich sie gerne gewinnen wie auch immer

Kommentar

Hallo,
                      ich würde trotzdem nicht mehr drauf eingehen, ich würde es jetzt so belassen wie es ist und nen neuanfang versuchen, nur das hängt von dir und den anderen ab, ob ihr das aktzeptiert.
                      Gruß
                      Marko

Kommentar

ich würds akzeptieren ...aber die anderen haben ja meine entschuldigung nicht angenommen, aber ich bin offen für neues !

Kommentar

Ich haben zunehmend den Eindruck, dass "Frostmourne" Vergnügen an diesen Debatten hat. Die haben aber wenig mit den Zielen unseres Forums zu tun. Deshalb schließe ich diese Diskussion.

Wolfgang Bischoff
                          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
                          X