Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cham-Tisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cham-Tisch

Hallo...

Heute, am 05.12. war ja der 4. Cham-Tisch in Duisburg. Leider konnte ich nicht dabei sein, wollte hier aber dann dochmal fragen wie es so war und ob sich der Besuch im Terra-Zoo Rheinberg gelohnt hat (falls jemand da war).

Viele Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag
    Blackcham

Re: Cham-Tisch

Der Chamtisch fand ich ja sehr gut, vor allem den Vortrag fand ich sehr Spannend, nur das ich leider auf heissen Kohlen gesessen hab, mein Zug fuhr und ich wollte nicht erst um 2Uhr zu Haus sein^^
    Der Terrazoo war auch Klasse, vor allem die Grossen Grünen Leguane und die Warane waren toll...
    Ausserdem war das mal eine gute Möglichkeit für mich, die ganzen Chat und Forum-Bekanntschaften in Natura zu erleben.

Alles in allem ein schönes und lehrendes Wochenende, was ich liebengerne nochmal wiederholen würde...

Viele Grüsse
    Malte

Ps.: Lieber Zoo-Zajac verkäufer, herzlich willkommen als neues Forumsmitglied

[[ggg]Editiert von Malte2 am 06-12-2004 um 15:50 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Cham-Tisch

Malte2 schrieb:
      Ps.: Lieber Zoo-Zajac verkäufer, herzlich willkommen als neues Forumsmitglied :-)
      LOL...sollte der wirklich nette Verkäufer hier tatsächlich mitlesen: Auch ein herzliches Willkommen von mir!!

Ich sags ja immer: So böse bin ich ja gar nicht wirklich

Kommentar

Lädt...
      X