Re: Vegetarisches Furcifer oustaleti ??
auch ich habe Vernebler bei Chamäleons nie eingesetzt, habe also keine Erfahrung damit. Aber der GRUND warum ich sie nie eingesetzt habe ist der, dass der feine Nebel von Ultraschallzerstäubern wohl durch die Bronchien der CHamäleons geht, und somit Keime in die Lunge befördern kann.
Deshalb bei Chamäleons: finger weg von Ultraschallverneblern.
Ausführlichere Infos von Experten dazu gibts in der Suchmaschine des Forums, daher hab ich die Info nämlich und damals hatte das meine Kaufentscheidung zugunsten einer guten Beregnungsanlage und weg vom Vernebler beeinflusst.
Stichwort "Vernebler", Zielforum "Chamäleons"
P.S. gerne auch mal die Suchmaschine benutzen, bevor man die Frage stellt
Gerade bei dringenden Fragen wie dieser..
[[ggg]Editiert von MrCus am 20-12-2004 um 21:37 GMT[/ggg]]
auch ich habe Vernebler bei Chamäleons nie eingesetzt, habe also keine Erfahrung damit. Aber der GRUND warum ich sie nie eingesetzt habe ist der, dass der feine Nebel von Ultraschallzerstäubern wohl durch die Bronchien der CHamäleons geht, und somit Keime in die Lunge befördern kann.
Deshalb bei Chamäleons: finger weg von Ultraschallverneblern.
Ausführlichere Infos von Experten dazu gibts in der Suchmaschine des Forums, daher hab ich die Info nämlich und damals hatte das meine Kaufentscheidung zugunsten einer guten Beregnungsanlage und weg vom Vernebler beeinflusst.
Stichwort "Vernebler", Zielforum "Chamäleons"
P.S. gerne auch mal die Suchmaschine benutzen, bevor man die Frage stellt
Gerade bei dringenden Fragen wie dieser..
[[ggg]Editiert von MrCus am 20-12-2004 um 21:37 GMT[/ggg]]
Kommentar