Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitaminpräparat AMINO Rep - falsche Mailadresse in der "Chamäleo"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vitaminpräparat AMINO Rep - falsche Mailadresse in der "Chamäleo"

Hi Markus,

doch, das hab ich gesehen

Ich muss aber gestehen, ich wollte mich grad aufregen, weil ich auch keine Chamäleo bekommen hab *GRÖHL*

Gruß,
    Micha

Kommentar

Re: Re: Vitaminpräparat AMINO Rep - falsche Mailadresse in der

Wilson schrieb:
      Hi Markus,

doch, das hab ich gesehen

Ich muss aber gestehen, ich wollte mich grad aufregen, weil ich auch keine Chamäleo bekommen hab *GRÖHL*

Gruß,
      Micha
      Na dann hab ich ja dir (eventuell) auch gleich geholfen bezüglich Chamaeleo

lg

Markus

Kommentar

@ Micha

*lach* Ne ne das hab ich IN DEM FALL mal nicht verbockt. Finds aber ehrlich gesagt auch besser, man sucht nen alten Thread und "erneuert" ihn als wieder nen neuen zu eröffnen. Wie Markus ja schreibt, kommen dann ja gleich wieder die "Buh"-Rufe

Naja hab gerade mit Herrn Stumpf gesprochen und mir eine Dose gesichert. Er hat soeben gaaaanz frische Ware reinbekommen.

Grüßle

Marc

Kommentar

Shamaba schrieb:
          @ Micha

*lach* Ne ne das hab ich IN DEM FALL mal nicht verbockt. Finds aber ehrlich gesagt auch besser, man sucht nen alten Thread und "erneuert" ihn als wieder nen neuen zu eröffnen. Wie Markus ja schreibt, kommen dann ja gleich wieder die "Buh"-Rufe

Naja hab gerade mit Herrn Stumpf gesprochen und mir eine Dose gesichert. Er hat soeben gaaaanz frische Ware reinbekommen.

Grüßle

Marc
          MIR persönlich ist das egal ob ein neuer Thread aufgemacht wird oder nicht, aber wie gesagt gibts hier ja einige denen dadurch der Tag bissl versaut wird

Bestellt hab ich noch nicht weil bei mir (als NICHT-Deutscher) paar Punkte mit dem AGBs noch geklärt werden müssen vorher und ich auch bezüglich des Ablaufdatums gewisse Infos haben möchte (wodurch sich dann die Bestellmenge ergibt). Sobald das alles geklärt ist werd ich sicher auch bestellen.

lg

Markus

Kommentar

Mist,

da ist die Seite online, und bei mir klemmts. Nach der Startseite gehts nicht weiter.

@shamaba
            Kannste mal die Preise posten? Was zahlste denn für deine Dose? Und wieviel Inhalt hat sie? Hast hoffentlich AMINO Rep F genommen, und net das "normale" Amino Rep.

Würd mich mal interessieren was der Spaß kostet.

Kommentar

Marco Beck schrieb:
              Mist,

da ist die Seite online, und bei mir klemmts. Nach der Startseite gehts nicht weiter.

@shamaba
              Kannste mal die Preise posten? Was zahlste denn für deine Dose? Und wieviel Inhalt hat sie? Hast hoffentlich AMINO Rep F genommen, und net das "normale" Amino Rep.

Würd mich mal interessieren was der Spaß kostet.
              Preise:

75g 12 Euro

175g 24 Euro

375g 45 Euro

Preise und Mengen gelten für beide Sorten (F und P).

Versandkosten 4 Euro, ab 100 Euro Gesamtpreis keine Versandkosten.

lg

Markus

Kommentar

Das geht ja, müsste so im Bereich von Korvimin liegen.

Und das Produkt für die Freinlandhaltung heisst Miner-ALL, soviel ich weiss vertreibt das aber in Deutschland niemand mehr. Früher konnte man das im CP aus Berlin bestellen, auf der Startseite steht aber das Bestellungen momentan nicht möglich sind.

Dann gabs das eine ganze Weile bei reptilia.nl, bin aber zu faul zum suchen. War jedenfalls um einiges billiger als in Berlin. (Glaube 14€ für ca. 170gramm und in Berlin waren es 20€ für 120gramm) Seltsam finde ich auch das die beiden aus Berlin angeben es wären 6 OZ (Ami-Maß) und dies würde eben 120 gramm entsprechen. Nach meinen Umrechnungstabellen sind jedenfalls 6 OZ 170 gramm. Kommt mir schon spanisch vor, und deshlab würde ich da von einer Bestellung soiweso abraten.

Noch billiger war damals der Direktimport, aber das hat sich nur gelohnt weil ich für etliche Freunde und Bekannte mitbestellt habe.
                Da hat mich dann die Dose, inkl. der Umlage aller anfallenden Versandkosten, nur noch knapp 7€ gekostet.

Gruß,

Marco

Kommentar

Marco Beck schrieb:
                  Das geht ja, müsste so im Bereich von Korvimin liegen.

Und das Produkt für die Freinlandhaltung heisst Miner-ALL, soviel ich weiss vertreibt das aber in Deutschland niemand mehr. Früher konnte man das im CP aus Berlin bestellen, auf der Startseite steht aber das Bestellungen momentan nicht möglich sind.

Dann gabs das eine ganze Weile bei reptilia.nl, bin aber zu faul zum suchen. War jedenfalls um einiges billiger als in Berlin. (Glaube 14€ für ca. 170gramm und in Berlin waren es 20€ für 120gramm) Seltsam finde ich auch das die beiden aus Berlin angeben es wären 6 OZ (Ami-Maß) und dies würde eben 120 gramm entsprechen. Nach meinen Umrechnungstabellen sind jedenfalls 6 OZ 170 gramm. Kommt mir schon spanisch vor, und deshlab würde ich da von einer Bestellung soiweso abraten.

Noch billiger war damals der Direktimport, aber das hat sich nur gelohnt weil ich für etliche Freunde und Bekannte mitbestellt habe.
                  Da hat mich dann die Dose, inkl. der Umlage aller anfallenden Versandkosten, nur noch knapp 7€ gekostet.

Gruß,

Marco
                  Hmmm kann dazu ned viel sagen weil ich ja wie du weißt neu bin bei der Chamäleon-Haltung aber selbst als Neuling erscheints mir ned viel wenn ich bedenke was mich früher eine Dose Fischfutter oder eine Doste Whiskas gekostet hat

lg

Markus

PS: guck mal bitte in den "Geschlossene Augen"-Thread, mich würde interessieren woher du die Info hast, dass hier keine Herkunftsnachweise benötigt werden (.at).

Kommentar

@ Marco

Preise hast ja nun schon. Und NEIN ich habe nicht das flasche bestellt. Der Stumpf meinte übrigens dass er Dich kennt. Wollte halt wissen wer mir das Zeuchs empfohlen hat... Hoffe hab da nix falsches gesagt ???

Grüßle

Kommentar

Nene,

geht schon klar. Dann wird mein Päckchen wohl wieder um einiges größer.

Haste denn wenigstens Rabatt bekommen?

Kommentar

Re: Re: Vitaminpräparat AMINO Rep - falsche Mailadresse in der "Chamäleo"

Marco Beck schrieb:
                        Haste denn wenigstens Rabatt bekommen?
                        Der tat so wie jeder Verkäufer Kann sich vor Aufträgen kaum retten *lach*

Ne so unverschämt wollte ich dann auch nicht sein. Ich denke dazu müsste ich Dich besser kennen oder einen Draht zu denen haben. Mal sehen vielleicht kannst ja allgemein eine Art DGHT-Rabatt rausschlagen, oder wir machen ne Sammelbestellung. Er hat ja 100kg bekommen

*grins* Hoffe die Polizei hat das Gespräch nicht mitgehört! Wie sich das anhört: "Ne ne geb mir erstma 175 Gramm... 100 Kilo das ist ne Menge"

Grüßle

Kommentar

Lädt...
                        X