Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium zu gross?/ die Richtige Hardware?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Terrarium zu gross?/ die Richtige Hardware?

Weil ich keine Lust habe jeden einzelnen Beitrag zu editieren.
    Beste Grüße

Kommentar

Na du bist ja ein netter Zeitgenosse ... vielleicht fehl am Platze als Moderator ???

Kommentar

Moin,

irgendwie habe ich eine derartige Reaktion schon erwartet. Und was die Sache mit dem "netten Zeitgenossen" angeht, da würde ich mir an Deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen (nicht bös` gemeint )
        Ich verstehe auch nicht, was daran nun so furchtbar "unnett" sein soll, wenn ich sage, daß ich keine Lust habe wirklich jedesmal jedes einzelne Posting zu editieren.

Nette Grüße

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 29-12-2004 um 19:04 GMT[/ggg]]

Kommentar

Weil du in der Zeit, wo du hier zwei Verteidigungspostings geschrieben hast, sinnvollererweise die Überschriften ganz schnell editiert hättest.
          Ist ja fürchterlich, ständig diese Kauderwelsch lesen zu müssen. Aber die junge Generation kennt es wohl nicht anders und stört sich deshalb auch nicht mehr daran?

Kommentar

Ja, ja...ist ja gut....

Kommentar

3. Die Moderatoren der Foren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Einwände gegen die Entscheidung eines Moderators sind per E-Mail an die Moderatoren zu richten und nicht im Forum zu posten.

[[ggg]Editiert von Bex° am 29-12-2004 um 15:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ach übrigens schreibt man groß mit ß und nicht mit ss

Kommentar

Re: Re: Terrarium zu gross?/ die Richtige Hardware?

Pingo schrieb:
                  Ach übrigens schreibt man groß mit ß und nicht mit ss
                  Da fehlt aber ein Punkt am Ende des Satzes.

Los, weitermachen! Ist lustig.

Kommentar

Den habe ich absichtlich weggelassen, sonst hieße es ja, man schreibt groß nicht mit ss. Dem wollte ich aus dem Wege gehen und habe den Punkt weggelassen, denn es heißt ja groß und nicht gross. Dann hättest du vielleicht geschrieben, gross ist ja auch nicht mit ss. geschrieben. Alles klar?

[[ggg]Editiert von Pingo am 29-12-2004 um 16:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

Fast...

dann hättest du aber schreiben müssen gross?, denn so steht´s in der Threadüberschrift.

Edit: Ne, da steht ja sogar gross?/

[[ggg]Editiert von Bex° am 29-12-2004 um 16:21 GMT[/ggg]]

Kommentar

Pingo schrieb:
                        Den habe ich absichtlich weggelassen, sonst hieße es ja, mein schreibt groß nicht mit ss.
                        Aber hier ist dir wirklich ein Fehler unterlaufen, oder ist es in München üblich das man "mein" schreibt, wenn man "man" meint?

Alles offtopic, aber immer noch lustig. Such mir jetzt bloß nicht Fehler von mir raus, davon mache ich täglich sicher an die 100, da hätten wir lange dran zu knabbern.

Viele Grüße,

Bex

Kommentar

es muss heißen steht's oder steht es, nicht stehts ...

Kommentar

Das habe ich editiert. Dein falsches "mein" steht allerdings immer noch unkorrigiert herum. Keine Lust dazu?

Kommentar

@Pingo: Vielleicht sollten wir noch das Amt des "Rechtschreibkorrektur-Fachmoderators" einführen; da solltest Du Dich dann unbedingt bewerben - meine Stimme hast Du!
                              bzgl. Pingos Signatur:
                              Bibliothekarin und Insektenzüchterin in München, aber ich rede überall mit
                              ...na, DAS ist ja die Hauptsache ;-)

mit bibliophilen Grüßen,

Ingo

Kommentar

Re: Re: Terraruim zu gross?/ die Richtige Hrdware?

powrballr schrieb:

wie bekomme ich die temperatur über nacht auf ca.20°? hab grad mein thermo hygrometer kontrolliert scheinbar war die temp. letzte nacht nur 18°!

danke in voraus!!!!
                                18° C ist für Nachts absolut in Ordnung! Weniger als 15° C sollte es aber nicht sein.
                                Im Sommer bis Spätherbst hab ich das Fenster im Terrarium-Zimmer gekippt, jetzt bei Minusgraden geschlossen, aber Heizung aus. Komme so auf 17°C Nachts, im Sommer etwa 20°C

@Bex hab mich wohl vertan mit Amino Rep. Dachte es wären 50k in der Chamäleo gestanden.

[[ggg]Editiert von MrCus am 29-12-2004 um 20:28 GMT[/ggg]]
                                Hm tatsächlich.. 90 000 i.E. bei Amino Rep. Interessant dabei ist, dass auf der Verpackung, sowie auf der Liste der Vitamine in der Chamaeleo bei Reptivite 220 000 i.E. Vit A stehen, auf der Website von ZooMed allerdings 100 000 angegeben ist... haben die das vielleicht geändert? Wäre natürlich inteerssant

[[ggg]Editiert von MrCus am 29-12-2004 um 21:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                                X