Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend!Chamäleon hat ein Auge zu!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend!Chamäleon hat ein Auge zu!

Ich mußte heute Morgen feststellen,das bei meinem Chamäleon ein Auge geschlossen ist.Brauche dringend Rat!Wer kann mir helfen?

Re: Dringend!Chamäleon hat ein Auge zu!

Agamaus schrieb:
    Wer kann mir helfen?
    Entweder ein User mit hellseherischen Fähigkeiten oder, und die Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher, ein reptilienkundiger TA.

Kommentar

Re: Re: Dringend!Chamäleon hat ein Auge zu!

Bex° schrieb:
      Agamaus schrieb:
      Wer kann mir helfen?
      Entweder ein User mit hellseherischen Fähigkeiten oder, und die Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher, ein reptilienkundiger TA.
      Echt?Es gibt Hellseher?!Danke für den Tip.
      Naja,ich war halt immer der Meinung,es gibt noch mehr Reptilienhalter,die hin und wieder auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben.

[[ggg]Editiert von agamaus am 09-01-2005 um 09:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ja, die gibt es. Und es gibt eine Vielzahl von Gründen, weshalb Dein Chamäleon ein Auge geschlossen hält.

Kommentar

Re: Re: Dringend!Chamäleon hat ein Auge zu!

Marc-N. schrieb:
          Ja, die gibt es. Und es gibt eine Vielzahl von Gründen, weshalb Dein Chamäleon ein Auge geschlossen hält.
          Und was könnten das z.B.für Gründe sein?Inzwischen wurde mir gesagt,es könnte an Problemen mit der Häutung liegen,denn er häutet sich auch im Moment.

Kommentar

Ich werde sie sicherlich hier nicht alle aufzählen. Es gibt zu Augenproblemen bei Chamäleons außerdem schon eine Menge Beiträge. Die Anwendung der Suchenfunktion hilft weiter.
            Eine gründliche Untersuchung durch einen reptilienkundigen Tierarzt ist unbedingt nötig.
            Gruß

Kommentar

Samma Agamaus,

was willste eigentlich mit deiner Frage bezwecken?

Soll ich dir jetzt sagen dein Chamäleon hat eine Entzündung im Maulbereich und muss deshalb mit dem Mittel Aug-Entzünd-EX dreiundzwanzigmal täglich behandelt werden? Und dann wars was ganz anderes und die Nebenwirkungen des Medikaments AE-EX bringen dein Tier dann um...Wer hat dann shculd? Du, weil du nicht zu einem reptilienkundigen TA gegangen bist, und ich weil ich mich leichtsinnigerweise dazu hab hinreissen lassen Forentierarzt zu spielen.

Nene...wenn andere das machen dann ist das ihr Ding, aber zum Glück sind die User und Fachmods in diesem Forum nicht so anmaßend. Eben weils 100 Gründe haben kann.

Denk mal nach und schreib wo du herkommst, dann kann man dir einen reptilienkundigen TA in der näheren Umgebung empfehlen.

Gruß,

Pontius Bexus

Kommentar

Lädt...
              X