Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfütterung von Stabheuschrecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verfütterung von Stabheuschrecken

Hallo Leutz habe es bereits im Futterforum versucht,

Habt Ihr Erfahrungen damit als Futtertier für Furcifer pardalis ist es gern gesehnes Futter oder eher nicht ab welcher Größe des Chamäleons kann man sie verfüttern???

Netten Gruß Sven

Tiergesuche sind in unseren Foren nicht erlaubt. Danke, Yidaki.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 09-01-2005 um 23:02 GMT[/ggg]]

Re: Vielleicht weis hier ja jemand wo ich Stabheuschrecken bekommen.

Hi!

Abgesehen davon, daß laut Forenregeln Angebote und Gesuche nicht erwünscht sind (besser gesagt untersagt) habe ich einen kleinen, aber feinen Link für Dich, bei dem Du bestimmt fündig wirst:

KLICK MICH SANFT

Phasmiden zu verfüttern, speziell Stabschrecken macht schon Sinn. Allerdings nur als Beifutter und in einer akzeptablen Größe. Die Stabschrecken spüht man am besten an, damit diese sich bewegen und sie vom Chamaeleon gesehen werden.

Kommentar

Re: Vielleicht weis hier ja jemand wo ich Stabheuschrecken bekommen.

..unter umständen wäre die Plazierung dieses Threads im "Evertebraten" -Forum besser gewesen...
      Wenn ich eine Kuh suche, fag ich ja auch nicht beim Bäcker nach...

Kommentar

Re: Verfütterung von Stabheuschrecken

Mein Furcifer pardalis frisst sehr gerne Stabheuschrecken, da brauch ich auch gar nichts lange anzusprühen... die kleinste Bewegung, und sie sind weg!

Kommentar

Re: Re: Verfütterung von Stabheuschrecken

GaMMa schrieb:
          Mein Furcifer pardalis frisst sehr gerne Stabheuschrecken, da brauch ich auch gar nichts lange anzusprühen... die kleinste Bewegung, und sie sind weg!
          Hi!

Welche Art verfütterst Du denn?

Kommentar

Re: Verfütterung von Stabheuschrecken

Es sind Medauroidea extradentata.
            So wurde es mir anhand meiner Fotos im Evertebraten Forum gesagt vor geraumer Zeit.

Nebenbei muss ich mal so sagen: Ich kenne keine Futtertiere, die leichter und angenehmer zu züchten sind! Aber sie sind halt nur kleine Appetithappen, keine Hauptmahlzeit.

Kommentar

Re: Re: Verfütterung von Stabheuschrecken

Danke - das ist auch die Art auf deren Eier ich gerade warte... - somit kann ich jetzt davon ausgehen das die Bemühungen sich lohnen werden und diese Art gerne gefressen wird!

GaMMa schrieb:
              Es sind Medauroidea extradentata.
              So wurde es mir anhand meiner Fotos im Evertebraten Forum gesagt vor geraumer Zeit.

Nebenbei muss ich mal so sagen: Ich kenne keine Futtertiere, die leichter und angenehmer zu züchten sind! Aber sie sind halt nur kleine Appetithappen, keine Hauptmahlzeit.

Kommentar

Lädt...
              X