Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legenot bei Ch. bitaeniatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: LEGENOT BEI SEITENSTREIFENDAME

@GMP

Langsam nervste auch mich. Gesetz? Sorry, aber soll ich schreiben "mit etwas gut zureden wird sich das hochgravide Weibchen sicherlich nicht stören lassen durch das Männchen?". Und dafür das diese Art keine Eier legt, kann ja nunmal keiner was. Kann man eben auch nicht ändern.

Und wer sich soclhe Tiere holt ohne sich >im Vorfeld< genügend zu informieren, der stellt sehr wohl "doofe Fragen". zumal der Zeitpunkt sich zu informieren ungünstiger nicht sein könnte. Und dann mal eben ohne Hintergrunddaten zu liefern und Tips nicht zu akzeptieren nur blöd rumzupupsen zeugt nicht gerade von Einsicht und Tierliebe.

[[ggg]Editiert von Bex° am 17-01-2005 um 22:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

hmm Don´t feed the Troll

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier wirklich so alles stimmt... wenn doch arme Tiere

Kommentar

Der gute Herr "Zoodirektor" hat ja nun inzwischen einige gute Antworten und Hinweise bezüglich der Haltung lebendgebärender Chamäleons bekommen. Hoffen wir, daß er diese Hinweise zu nutzen weiß. Ebenso ist zu hoffen, daß das Tier von einem reptilienkundigen Tierarzt medizinisch versorgt wird.
        Auf Grund der Gefahr einer Eskalation, wird dieser Thread nun geschlossen.

MfG

Das Fachmoderatorenteam

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 17-01-2005 um 22:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X