Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter mit Post regelmaßig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Futter mit Post regelmaßig

Sagt ja keiner das das feuchte Futterpellets sind (war vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt ).Genau da liegt ja das Problem. Das ist eben nur Trockenfutter.Klar man Grillen usw. mit Trockenfutter ernähren (klappt bei mir hervorragend..) aber dann muss eben auch Wasser (Vogeltränke o.ä) zur Verfügung stehen.Und wer macht sich im Zoogeschäft schon die Mühe , und gibt dem Ungeziefer was zu trinken

mFg
    Timo

Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

Re: Futter mit Post regelmaßig

Ich muss Euch leider sagen, das von Zoohandel zu Zoohandel, von Versand zu Versand nach meiner Erfahrung unterschiedliche "Dinger" (was auch immer es nu sind) in den Dosen sind/waren.

Bei einigen ist sogar frischer Salat drin. Dafür ist der Laden ansonsten sch...lecht.

Ich nehme immer Zweifleckgrillen, da ist immer irgendwie was dran. Und von einer Packung waren bisher max. eine Grille tot, als ich sie geschickt bekam.

Kommentar

Also ich hab mal bei Reptilica 100 Heuschrecken bestellt und es waren nur 2 tot. Also daher, finde ich, ist Reptilica.de sehr empfehlenswert.
        Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 07.08.2006, 21:19.

Kommentar

Diese komischen Krümel/Pappknubbel in den Plasteschachteln sind Kükenaufzuchtpellets.

Kommentar

müsst ihr uralte Threads rauskramen und dazu was schreiben?

Kommentar

Hallo,

Ich habe schon seit etwa 2 Jahren ein 14tägiges Abo bei www.faunatopics.de .
              Die Insekten werden Montags verpackt und verschickt und kommen Dienstags putzmunter bei mir,und diversen Zoogeschäften,an.
              Qualitätsmäßig habe ich auf Börsen noch nichts wesentlich besseres gefunden.Nur billigeres...

Als Futter verwendet Faunatopics Weizenkleie.
              Bei mir werden die Insekten (außer Heuschrecken) mit Matzinger Vollkorn-Hundeflocken gefüttert.

Trockenmittel fügt Faunatopic keines bei da deren Insekten offentsichtlich fähig sind sich 24 Stunden lang das Pinkeln zu verkneifen...

Grüße
              Michael

[Edit] ups... war der Thread alt ? Seis drum...

Kommentar

Hoppala, Michael, habe ich was verpasst, keine Matzinger Gemüseflocken für Heuschrecken???

Warum?

lieben Gruß
                Fabian

Kommentar

Ich kann nur www.reptilica.de empfehlen,die sind richtig super.
                  Ich bestelle die Futtertiere dort jeden Monat und konnte mich noch nie beschweren.

Dort sind immer richtig viele Tiere in einer Dose und es ist wie ich finde sehr billig,im Vergleich zu meinen Zoohändlern.
                  Außerdem sind so gut wie nie tote Tiere in den Boxen.

Was meiner Meinung noch für Reptilica spricht ist,dass sie einem die Futtertiere immer frisch zu schicken.
                  Jeden Dientag bekommen sie neue Tiere und erst ab Dienstags werden dann die Futtertiere verschickt.
                  Also man kann es nie erleben,dass man die FUttertiere am Montag bekommt,denn dann wären sie schon ne Woche alt und die werden nicht merh verschickt.

Also mich hat Reptilica mehr als überzeugt!
                  Kann ich dir nur empfehlen @Flosch

Kommentar

Lädt...
                  X