Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltungserfahrungen mit Chamaeleo namaquensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Haltungserfahrungen mit Chamaeleo namaquensis

Ich will mal lieber keinen Namen nennen. Aber wenn Du mal bei Terraristik-portal.com nach der Haltung fragst, wird zumindest einer das lesen, der die mal hatte.
    Ob er antwortet kann ich nicht garantieren.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

[quote]thomas hildenhagen schrieb:
      Bex° schrieb:

Wenn du gute Kontakte nach drüben hast (ne, nicht in den Osten) dann frag mal Lynn Raw, ich glaube zu wissen das Sie die erfolgreich nachgezogen hat, bin aber nicht ganz sicher.

Hallo Marco,

Lynn Raw ist wohl ein Mann. Falls nicht, dann ist das Foto auf seiner Homepage die schlimmste Form von Damenbart, die ich je erblickte:
      http://www.geocities.com/RainForest/Vines/1095/lynn.htm
      Mann ist mir das jetzt peinlich. Wollte dem guten Lynn Raw nix böses. Das passiert wenn man nur mal was gelesen hat und dann vom Namen Rückschlüsse aufs Geschlecht macht. Dem Nicolá ist das ja hier im Forum auch schon passierrt. Noch dazu kenne ich eine Lynn. Dank an Thomas für die Richtigstellung.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Hallo Marco,

das sollte keine Richtigstellung sein, sondern nur ein witziger Hinweis. Übrigens, ich habe Ardi Abate, die langjahrige Leiterin des CIN (Chameleon Information Network), immer für einen Mann gehalten. Nicht war Uli?

Grüße Thomas

Kommentar

Re: Re: Haltungserfahrungen mit Chamaeleo namaquensis

thomas hildenhagen schrieb:
          das sollte keine Richtigstellung sein, sondern nur ein witziger Hinweis.
          Hi Thomas,

habs ja auch net anders aufgefasst. Aber richtig gestellt wars ja dennoch, zum Glück. Stell dir mal vor der Marko hätte dem Lynn eine Mail mit der Anrede "Dear Mrs. Raw" geschrieben...womöglich wär da gar keine Antwort gekommen. Und ich wär dann schuld gewesen.

Btw: Ardi ist eine Frau? Danke für den Hinweis.

Leider gibts ja die Zeitschrift nicht mehr, und auch bei ebay scheint es schier unmöglich mal einzelne Exemplare zu ordern.

Liebe Grüße,

Marco

Kommentar

Lädt...
          X