Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hm...
würde mal sagen, Divx nochmal runterladen...mehr kann ich auch nicht helfen. Chamäleonfragen kann ich eventuell beantworten (und noch) aber bitte keine Computerprobleme. Damit kann ich nichts anfangen...
jedenfalls lohnt es sich das Ding anzusehen.
also viel Spass beim Knobeln...aber sicher kann da jemand Dir eine konstruktivere Antwort geben.
hab jetz den DivX nochmal in der neuen version runtergeladen.. jetz gehts zwar immernoch nicht mit dem Player, dafür aber mag der Windows Mediaplayer plötzlich.. naja. pcs halt..
ob das auf der Vox lief kann ich Dir leider nicht sagen, habe nicht Vox in Frankreich, aber Efenda und Kathopia sind die beiden "Schauspieler" des Films....würde also meinen dass es das Gleiche sein wird
Kommentar