Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
es kann durchaus sein, dass deine Chamäleons sich schon gehäutet haben. Das geht in dem alter sehr schnell. Bei mir hat das pro Chamäleon etwa eine knappe Stunde nur gebraucht.
Solltes du keine Hautreste finden, so prüfe doch mal die Luftfeuchtigkeit. Die Chamäleons haben sich bei mir direkt nach einer Regenzeit gehäutet (etwa 30 minuten später ist die Haut abgegangen).
Sollte sonst alles stimmen, so müsste es jede Minute beginnen
BIs dahin
Da Aussi
[Edited by Wolfgang Bischoff on 07-02-2003 at 10:19 GMT]
es kann durchaus sein, dass deine Chamis sich schon gehäutet haben. Das geht in dem alter sehr schnell. Bei mir hat das pro Chami etwa eine knappe Stunde nur gebraucht.
Solltes du keine Hautreste finden, so prüfe doch mal die Luftfeuchtigkeit. Die Chamis haben sich bei mir direkt nach einer Regenzeit gehäutet (etwa 30 minuten später ist die Haut abgegangen).
Sollte sonst alles stimmen, so müsste es jede Minute beginnen
Kommentar