Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häutung

Wir haben zum erstenmal junge chamäleons-jacksonii 4 monate alt, ab wann häuten sie sich?
    gruß mary

Re: Häutung

Also, wenn sie sich bis jetzt noch nicht gehäutet haben, dann kann es jeden Tag passieren.

Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

hi maryby,

es kann durchaus sein, dass deine Chamäleons sich schon gehäutet haben. Das geht in dem alter sehr schnell. Bei mir hat das pro Chamäleon etwa eine knappe Stunde nur gebraucht.
      Solltes du keine Hautreste finden, so prüfe doch mal die Luftfeuchtigkeit. Die Chamäleons haben sich bei mir direkt nach einer Regenzeit gehäutet (etwa 30 minuten später ist die Haut abgegangen).
      Sollte sonst alles stimmen, so müsste es jede Minute beginnen

BIs dahin
      Da Aussi

[Edited by Wolfgang Bischoff on 07-02-2003 at 10:19 GMT]

Kommentar

hi maryby,

es kann durchaus sein, dass deine Chamis sich schon gehäutet haben. Das geht in dem alter sehr schnell. Bei mir hat das pro Chami etwa eine knappe Stunde nur gebraucht.
        Solltes du keine Hautreste finden, so prüfe doch mal die Luftfeuchtigkeit. Die Chamis haben sich bei mir direkt nach einer Regenzeit gehäutet (etwa 30 minuten später ist die Haut abgegangen).
        Sollte sonst alles stimmen, so müsste es jede Minute beginnen

BIs dahin
        Da Aussi

Kommentar

Lädt...
        X