Guten Morgen,
ich mache mir wirklich große Sorgen um mein Panther-Chamäleon.
Er ist jetzt 11 Monate alt und ich habe ihn seit Anfang September.
Nach zwei Wochen hat er sich direkt gehäutet. Hat super geklappt. Das Problem ist, dass er sich seit dem nicht mehr gehäutet hat. Das ist doch jetzt eindeutig zu lange. Woran kann das liegen? Was kann das für Folgen haben? Der Gute ist jetzt (KRL) 13cm groß, frisst und trinkt gut.
Haltungsbed.:
Flexarium Breite 72 cm Tiefe 42cm Höhe 122cm
Temp. Tag 22-27 Grad (je nach Höhe ) Nacht 18-20 Grad Luftfeuchte Tag 40-60% Nacht 80-90%
Es wird morgens und abends ausreichend gesprüht und den ganzen Tag steht eine Tropftränke zur Verfügung (von der er sehr gut trinkt).
Ich hoffe das waren genug Infos. Bitte helft mir!
Gruss Linda
ich mache mir wirklich große Sorgen um mein Panther-Chamäleon.
Er ist jetzt 11 Monate alt und ich habe ihn seit Anfang September.
Nach zwei Wochen hat er sich direkt gehäutet. Hat super geklappt. Das Problem ist, dass er sich seit dem nicht mehr gehäutet hat. Das ist doch jetzt eindeutig zu lange. Woran kann das liegen? Was kann das für Folgen haben? Der Gute ist jetzt (KRL) 13cm groß, frisst und trinkt gut.
Haltungsbed.:
Flexarium Breite 72 cm Tiefe 42cm Höhe 122cm
Temp. Tag 22-27 Grad (je nach Höhe ) Nacht 18-20 Grad Luftfeuchte Tag 40-60% Nacht 80-90%
Es wird morgens und abends ausreichend gesprüht und den ganzen Tag steht eine Tropftränke zur Verfügung (von der er sehr gut trinkt).
Ich hoffe das waren genug Infos. Bitte helft mir!
Gruss Linda
Kommentar