Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calyptrat geht spazieren.Schlimm?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Calyptrat geht spazieren.Schlimm?

Hallo wollte mal fragen ob das normal ist.Mein JemenBock geht immer an der terrascheibe auf und ab.Wenn ich dann die Scheibe aufmache dann kommt er gleich "rausgerannt" geht den Sessel hinunter und schlappt dann munter in der wohnung rum.was ja nicht schlimm ist aber wie lange kann er denn ohne Wärme und UV-Licht aushalten.Nch ca.ne Stunde ist er dann ganz kalt und dann tue ich ihn wieder zurück.Dann geht er sich aufwärmen und dann beginnt das ganze Spiel von vorne.Im Moment sitzt er gerade auf meinem TFT und guckt mich an.;-)

Vielen dank im voraus

MfG Herr Gimli

Re: Calyptrat geht spazieren.Schlimm?

Wie Bex° (glaube ich) mal sagte: Dein Chamäleon hat dich gut dressiert .

Ähnliches Verhalten gabs schon öfter im Forum, ich kann die aber kein Stichwort für die Suchmaschiene geben :eyes.

[[ggg]Editiert von Macrobiotus am 20-02-2005 um 12:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Calyptrat geht spazieren.Schlimm?

Macrobiotus schrieb:

Ähnliches Verhalten gabs schon öfter im Forum, ich kann die aber kein Stichwort für die Suchmaschiene geben :eyes.
      ]

bei der Suchmaschine einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen.
      Die Stichwörter "will raus", "Freigang" oder "zutraulich" liefern hier zwar dann ne Menge "Müll" aber auch einige Brauchbare Threads zu diesem Thema.
      Das verhaltenis aber völlig normal, wenn dein Tier den Zusammenhang "Mensch=Futter" oder "Mensch=Freilauf" begriffen hat.

[[ggg]Editiert von MrCus am 20-02-2005 um 13:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Mein chamäleon läuft immer vor mir weg.
        Ausser, er sieht etwas zu fressen, dan ist es dull wie nix.

Aber wehe, ich bin mal zwei Wochen nicht da, dann kennt mich die junge Dame gar nicht mehr.
        Typisch Frauen.

Kommentar

Mein Bock hat mich aber auch ganz schön auf trab gehalten, nachdem ich magere 4(!) Tage in Stockholm war...
          Aber mittlerweile scheint seine Erinnerung bezüglich mir wieder da zu sein

VoLcOm

[[ggg]Editiert von Volcom am 21-02-2005 um 16:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ist bestimmt n schwules männchen...

Kommentar

Lädt...
            X