Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesellschaftung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergesellschaftung

Hallo,

ich würde gern mein Jehmen-Chameleon mit anderen Tieren vergesellschaften.
    Ich habe an Tokees bzw. an Korallenfinger
    gedacht.
    Ich weiß nun, dass dieses u.U. nicht unproblematisch ist und würde mich freuen, wenn Ihr mir Hinweise geben würdet, ob dieses überhaupt möglich ist.

Vielen Dank vorab!

Re: Vergesellschaftung

Nimm auf keinen Fall Tiere, die in's Chamäleon passen

Kommentar

Hi,
      würde ich keinesfalls machen!!
      Im Besten Fall gibt's nur Dauerstress oder im Schlechteren eine "fette Mahlzeit". Mal abgesehen davon dass z.B. Korallenfinger dickere Äste brauchen mit denen ein Chamäleon gar nix anfangen kann. Und ein schönes Bild in dem ein Jemenchamäleon einen Leopardgecko "vernascht" (der auch nicht gerade zierlich war) findet sich in Schmidt's: "Das Jemenchamäleon".
      Apropo: Tokees sind auch nicht gerade unagressiv.

Kommentar

Also, hierzu wird immer wieder empfohlen, sich mal das Bild auf Seite 69 im Buch: "Das Jemenchamäleon" von W.Schmidt anzugucken.
        Falls Du das Buch nicht hast; ein Jemenchamäleon verspeist gerade eine Echse...

Kommentar

Re: Re: Vergesellschaftung

@Daniela:

Wie schon gesagt-

Caveratbernd wrote:
          Und ein schönes Bild in dem ein Jemenchamäleon einen Leopardgecko "vernascht" (der auch nicht gerade zierlich war) findet sich in Schmidt's: "Das Jemenchamäleon".

Kommentar

zu dem Thema gibt es viele Beiträge einfach unter Suchen Vergesellschaftung eintippen und du wirst einiges dazu finden

Kommentar

Lädt...
            X