Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Welches Chamäleon

comixxx schrieb:
    Hallo

Was mich ein wenig wundert ist, das noch niemand was zur oben beschriebenen Beleuchtung gesagt hat!!!

Erwartungsvolle Grüße aus Karlsruhe
    die is doch soweit ok? Ausserdem kann man die Beleuchtung jederzeit anpassen. Erstmal gehts ja nur um die Arten die paarweise in dieser Beckengrösse gehalten werden können

Kommentar

Re: Welches Chamäleon

Hallo,
      nochmal zur obigen Frage:
      Ist die Haltung von c. jacksoni oder dem Halemchamäleon paarweise und in diesem Terrarium möglich?
      danke Johannes.

Kommentar

Re: Welches Chamäleon

Essen alle Menschen Fisch? Mögen alle Hunde Agility? Sind Helmchamäleons untereinander verträglich?

Nun, für das letztgenannte kann ich sagen das einige meiner Exemplare sehr verträglich sind/ waren, und andere wiederum nicht.

Aber wie schrieb ich schon weiter oben:
        Paarweise Haltung funktionierte bei mir zum Teil bei Ch.hoehnelii ganz gut, allerdings auch nicht immer. Zur Not muss immer, vor allem für trächtige Weibchen, ein Ersatzterrarium bereit gehalten werden.

Anfängern in der Chamäleonhaltung würde ich immer zu Einzelhaltung raten!!

Aber wie so oft im Leben macht der Versuch klug, und evtl. auch um ein Tier, oder gar beide, ärmer.

Bex

Kommentar

Lädt...
        X