Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kassel, Nordhessen...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kassel, Nordhessen...?

Hallöchen,

gibts denn hier chamäleonerfahrene und/oder -interessierte Leute aus der Gegend, mit denen man sich auch außerhalb des Forums austauschen kann?
    Zum Chammtisch isses meistens n bisschen weit. Denke auch z.B. ans Teilen von Korvimin usw.

Grüße,
    Michael

[[ggg]Editiert von Wilson am 19-03-2005 um 17:29 GMT[/ggg]]

Re: Kassel, Nordhessen...?

Hier!
    Marburg....

~h

Kommentar

Wilson schrieb:
      Zum Chammtisch isses meistens n bisschen weit. Denke auch z.B. ans Teilen von Korvimin usw.
      Nuja, Korvimin wird zwar bei uns nicht geteilt, aber dafür Amino Rep F. Und wenn Liebenau bei Kassel bei dir um den Knick liegt, dann kann ich dir vielleicht eine Mitfahrgelegenheit für den ChamTisch am 12.6. vermitteln.

Bin aber demnächst selbst auch mal wieder in Liebenau, evtl. kann man sich dann dort treffen.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Hi Bex...äh...Marco,

naja, das mit dem Korvimin sollte wie gesagt ein Beispiel sein ;-)

Mir gehts nur immer ein wenig auf den Zeiger, in der Mitte Deutschlands zu wohnen. Man sollte meinen, ich sei mitten im Geschehen aber tatsächlich hab ich es nur immer gleich weit, überall hin zu fahren. Da ist ein großer Unterschied ;-)

Liebenau is tatsächlich nicht weit, Du meinst Andreas Böhle? Kannst ja mal Bescheid sagen, wann Du da bist.

Gruß,
        Michael

Kommentar

Hi Michael,

genau,ich mein Andreas. Wenn ich zu ihm runter fahre, dann meld ich mich auf jeden Fall mal rechtzeitig bei dir.

Viele Grüße,

Marco (Bex passt auch)

Kommentar

Na dann bleib ich mal bei

halllo Bex ;-)

okay, das is nett. Woher kommst Du denn eigentlich "runtergefahren"?

Kommentar

Aus dem schönen Ruhrrevier. Als Chamäleonhalter ist man hier auch wirklich sehr verwöhnt. Ein Großhändler, mehrere Terraristikgeschäfte, jede Menge Halter und Züchter. Naja, und der ChamTisch ist auch immer irgendwo in der Nähe. ;D

Viele Grüße,

Bex

P.S.: Dafür habe ich es nach Boppard, zur Tagung der AG Chamäleons immer soooo weit. Bist du da eigentlich Mitglied? Würd ich dir empfehlen, auch wegen der Kontaktadressen im Mitgliederverzeichnis.

Kommentar

Nein, bin NOCH kein Mitglied, aber hab mich schon mal eingelesen. Die AG wird mich als Mitglied wohl gewinnen denk ich. :-)

Grüße...

Kommentar

Na prima,

lohnt wirklich, und vergiss bei der Anmeldung nicht azugeben das ich dich geworben habe. Dann ist mir die Mitropa-Duschhaube für das 25. Neumitglied sicher! ;D

Ne, lohnt wirklich dort Mitglied zu sein. Die Jahrestagung wird dieses Jahr sicher auch wieder interessant und 8€ sind auch nicht wirklich viel Geld für eine Jahresmitgliedschaft.

Viele Grüße,

Bex

Kommentar

Normalerweise bestehe ich auf das Teilen solcher Geschenke, aber da eine Duschhaube bei mir nicht wirklich Sinn macht, überlass ich sie Dir *lach*

Ich glaub, ich wär schon in der AG, aber da ich ja relativer Neuling bin, wollt ich mich hier erstmal n bisschen in der Materie schlau machen. Ich finde übrigens dieses Forum hier 1000 mal sinnvoller als jedes Buch, womit ich nicht sagen will, dass es alle Bücher ersetzen kann.

Kommentar

Lädt...
                    X