Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon am Teich?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon am Teich?!

hört sich vielleicht merkwürdig an aber wie realistisch ist es das mein Jemen-Bock im Sommer von seinem Sonnenplatz steigt und Fische aus unserem Teisch schiesst?! das kann ich meinem Koi-verrückten Vater nicht antun!!

Re: Jemenchamäleon am Teich?!

Also ich weiß ja nicht wie groß dein Chamäleon ist , aber ein Chamäleon das fähig ist , einen Koikarpfen zu schießen wäre eine kleine Sensation

gruß
    Timo
    Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

hrhrhr sorry aber ich stell mir das grad bildlich vor wie ein Calyptratus oder Furcifer oder so versucht nen 5 kg Karpfen ausm Teich zu schießen das is dann wie bei herr der ringe teil 3 wo der eine hobbit vom fisch durch den teich gezogen wird

ne also HÖCHSTENS kann ich mir vorstellen, dass die ganz kleine mini-jung-fische "schießen" könnten wobei da wiederum die frage is ob die nen (wie heißt das doch gleich?) "Polarisationsfilter" im auge haben und überhaupt durch die wasseroberfläche "hindurchsehen" können ? (so genau weiß ich das jetzt auch ned) aber wenn chams ja bekanntlich auf unbewegtes wasser kaum reagieren ... können die dann überhaupt auf was reagieren, was IN dem wasser is? würd mich jetzt auch interessieren

Kommentar

Sorry, gemeint waren natürlich Jungfische! aber spätestens im Sommer zeigt sich ja was passieren wird!

danke für die schnellen Antworten!!

Kommentar

Das Chamäleon kann einen nassen (kleinen) Fisch nicht mit der Zunge greifen. Halte ich für völlig unmöglich.

Grüße Thomas

Kommentar

Wenn Du Deinem Chamäleon einen noch feuchten Regenwurm anbietest, siehst Du wie schwer es ist, diesen zu schiessen. Meist nimmt er ihn dann mit den Kiefern. Einen Fisch zu schiessen halte ich für ausgeschlossen!

Kommentar

Danke für dei Antworten, das mit dem nassen Fisch leuchtet mir ein! Hät man auch von allein drauf kommen können! danke trotzdem!!

Kommentar

Hallo,

ich würde mir eher Sorgen darum machen, daß dein Chamäleon nicht das Weite sucht.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                X