Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

computeranimation - chameleonfärbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• computeranimation - chameleonfärbung

hallo,
    ich halte selbst 1,1 chameleon calyptratus, und lese schon seit langem passiv im forum mit.
    heute bin ich über diesen thred gestolpert: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=30620

die idee von MrCus, mit einem computertool die färbung der chameleons darzustellen, bzw. die stimmung daraus zu ermitteln is eigentlich cool, und der vorschlag mit den farbreglern ist sicherlich auch umsetzbar.
    !
    ich würds gerne mal probieren, ob sich was interressantes daraus machen lässt, und wollt fragen ob ihr vielleicht noch ein paar anregungen und vorschläge habt, damit das ganze mal geistig reifen kann...

also wer einen vorschlag hat, immer her damit
    vielen dank im vorraus rainer

Re: computeranimation - chameleonfärbung

finde ich eine feine Idee - bei Calyptratus gibts doch eh genug Infos auf denen Du mal einen "Rohentwurf" basteln könntest...

Das "Malen nach Zahlen" fand ich am anfang auch mühsam...

Kommentar

fang einfach mal an ich helf dir dann gern weiter mit ideen.

Kommentar

Hab zwar nur PC-Grundkenntnisse, kann daher leider bestimmt nicht helfen :-( aber die Idee find ich auch klasse. Würde gern an der "beta-version" teilhaben ;-)

Grüße und viel Erfolg,
        Micha

Kommentar

Ich finde die Idee klasse, und könnte mich auch ggf. einbringen. Ich könnte mit Grafikdesign oder ähnlichem für die Tiermodelle dienen! Bin Digital-Grafiktechnisch begabt und bewandert
          Für das eigentliche Coding kann ich aber anhand bescheidener C#- Kenntnisse nicht dienen

Würd mich bereithalten wenns dazu käme...

Gruss masel

Kommentar

Lädt...
          X