Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi ich habe mir die Regenanlage von M&S Reptilien gekauft und bin sehr zufrieden kan es jedem nur empfehlen und ich habe schon mindesten 4 Regenanlagen angeschaut und auch ausprobiert und mich hat keins überzeugt gehabt.
Wenn meine Regenanlage anspringt kommen meine pardalise angesütmt und geniesen die Sprühregendusche. Das beste an der regenanlage ist man kann damit bis zu 10 oder 11 terrarien bedienen es kostet zwar bissel mehr als andere aber es lohnt sich aufjedenfall.
Da habe ich meine her. Die taugt was. Einfach mailen und sich ein Angebot machen lassen. Die Preise sind unschlagbar, und die Anlage ist wirklich genial.
Wenn du die Frage im Technikforum gestellt hättest, dann wäre die Aussicht auf viele Antworten sicher größer.
Ich hab eine mit 2 Düsen. ca. 3 Liter Tank. Hab das Teil für 60€ + Versand gekauft. Komm da immer noch dran. wenn du noch Fragen hast oder Bilder möchtest, bitte kurz mailen. Gruß
also programierbar sind die schon mal eigentlich alle nicht , das machst du in der regel mittels digitaler zeitschaltuhr,
desweiteren solltest du dir überlegen ob die anlage ausbaufähig sein sollte, da es hinsichtlich der verschiedenen pumpen grosse unterschiede gibt.
Du musst auch keinen fertigen bausatz kaufen, sondern kannst dir auch eine einzelne pumpe, schlauch, zwei düsen und ein Y-Stück kaufen.
gibts es auch alles recht kostengünstig bei ebay... ;-)
ich persönlich bin derzeit wieder am selber sprühen, da meine diversesten düsen sich aufgrund des extremen kalkgehaltes sich immer und immer wieder innerhalb weniger tage zusetzen ...
Kommentar