Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon Klamotten für Kids

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon Klamotten für Kids

Vllt. eher was für die Plauderecke, also falls ja, denn sorry
    Da es sich aber um Chamäleons handelt, dachte ich...egal...

Da ich weiß, dass viele, so wie ich, gezielt nach Hobby-angelehnten Artikeln Ausschau halten, hier ein Tipp für die Eltern unter euch.
    Bei einem namhaften Modeladen, der sich aus 2Buchstaben und einem & zusammensetzt (nein, nicht C&A), gibts coole Chamäleon Klamotten für Kleinkinder
    Habe meinen Sohn damit natürlich direkt komplett ausgestattet, und alles erworben, was zu finden wahr.
    Das Cham hat zwar nen "komischen" Schwanz)rollt nach oben :eyes)...aber trotzdem...wenn das mal nix ist zur heimlichen Erkennung von Gleichgesinnten...

lg

Re: Chamäleon Klamotten für Kids

Super, werd ich meinen immer hilfsbereiten Futterassistenten (in Nichtterrarianerkreisen "Cousin" genannt) schenken.

Gruß,

Marco

Kommentar

Komme nicht auf den Laden.......brauch sowas für meinen Sohn, kannst du mir vielleicht per PM sagen wers ist. ;0)

Kommentar

Teil 1 vor dem & : Name des Maskottchens des 1.FC Köln
        Teil 2 nach dem &: So ähnlich wie eine der teuersten Briefmarken der Welt.

Hm?

Kommentar

Hääää & Mhhhh !?

Kommentar

Versuchs doch einfach mal bei H&M ... die haben auch immer ne gute Auswahl an Kinderklamotten ~z

Kommentar

Na die Hinweise waren ja mal echt einfallsreich......*ggg*...danke

Kommentar

Lädt...
              X