Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terrariumwände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • terrariumwände

    was benutzt ihr zum bedecken der wände des terrariums ?????korg ?????oder was

  • #2
    Re: terrariumwände

    Ich benutze Xaxim; meine Rudis Chamäleons freuen sich darüber sehr, da sie darauf guten Halt finden. Und der Luftfeuchtigkeit kommt es auch sehr entgegen. Darüberhinaus ist es auch ein toller Wurzelplatz für alle erdenklichen Epihyten, Orchideen,...

    Grüße aus Mittelfranken,

    Misterziege.

    Kommentar


    • #3
      Re: Terrarienwände

      Da gibt es wohl noch 100 weitere Gestaltungsmöglichkeiten welche sich je nach Terrarium , Tier , Optik u Geldbeutel mal mehr und mal weniger eignen.

      Kommentar


      • #4
        Re: terrariumwände

        Ja,es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten!
        Es sollte in erster Linie seinen Zweck erfüllennund für das Chamäleon gut geeignet sein.Nach reiflicher überlegung habe ich mich für getr.Palmblätter entschieden,die ich mit Aquariensilikon an die Rück-bzw.Seitenscheiben geklebt habe.Die Blätter sind Super geeignet für Kletterpartien,sehen fantastisch aus,sind aber nicht leicht zu bekommem,und auch nicht ganz billig.dafür hast Du was ,das nicht jeder hat.

        Kommentar


        • #5
          Re: terrariumwände

          Also ich habe eine Mischung aus Kork und Kokosfasermatten. Da hat mein Tier verschiedene Untergründe zum klettern, und es sieht ganz passabel aus, ohne so teuer zu sein, wie eine komplette Korkausstattung.

          Kommentar

          Lädt...
          X