Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen-Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemen-Chamäleon

Hallo ihr da draußen im www!
    Wie ich in meiner kurzen Beschreibung schon erläutert hatte möchte ich mehr über das Jemen-Chamäleon erfahren!
    Meine Fragen wären:Habt ihr nützliche Tips für mich im Umgang mit diesen Tieren?Was ist z.B. bei der Anschaffung zu beachten?Was sagt ihr zu der Frage der Größe des Terrariums?Naja halt alles das was ein Anfänger nunmal so fragt und ich bin mir bewusst, dass ihr diese Fragen sicherlich schon einmal gehört habt aber sorry ich tue es nochmal!
    Grüße Wanja

Re: Jemen-Chamäleon

Kauf dir`n Buch.

Kommentar

ICh würde dir auch dringend empfehlen dir ein Buch zu kaufen.

Am besten Wolfgang Schmidt - Das Jemenchamäleon.

Oder die Suchmaschine des Forums zu traktieren.

Ein bis zwei Nachmittage Zeit beim Stöbern hier verbringen bringt meist schon Licht ins Dunkel. Gibt weniges was nich hier schon mehrfach ausdiskutiert wurde...

Gruss Marc

Kommentar

Hallo Wanja!

Du warst nicht zufällig am Donnerstag im Tropenhaus Hamburg?? (Blond mit Pferdeschwanz glaub ich...)

Nur so ne kurze Zwischenfrage weil ich da Futtertiere gekauft hab und sich ein Mädel vor mir über Chams informieren wollte

MfG,

Sandra

Kommentar

Auf solche Fragen wirst du hier keine Antworten bekommen...In der Suchfunktion findest du alles nötige.
          Ein günstiges Buch das ich dir empfehlen kann:
          Ihr Hobby-Chamaeleons, knappe 13 Euro.
          Ich finde von allen Büchern hat das das beste Preis/Leistungs-Verhältnis(Für den Anfänger natürlich!)
          Viel Spaß beim Informieren...
          Gruß Timo

Kommentar

Hi!
            Naja ganz blöd bin ich ja auch nicht!Bücher hab ich mir besorgt ich hoffte mehr auf Tips die ihr aus Erfahrungen gewonnen habt also die von euch und nicht aus Büchern kommen,denn die Bücher hab ich schon studiert und werde sie sicherlich auch nochmal studieren!Ach ja ich war nicht am Donnerstag im Tropenhaus sondern am Freitag und ich bin kein Mädchen falls du das vermutet hast sondern ein Junge nur so als Info!Naja dann werd ich wohl mal die Suchmaschine,wie empfohlen durchstöbern und mal sehn was sich da so machen lässt!
            Grüße wanja

Kommentar

Re: Re: Jemen-Chamäleon

Thialk schrieb:
              Naja dann werd ich wohl mal die Suchmaschine,wie empfohlen durchstöbern und mal sehn was sich da so machen lässt!
              Grüße wanja
              Sicher die beste Idee, und wenn danach noch Fragen sind die du hast, dann kannste ja immer nochmal nachhaken.

Viel Spaß beim lesen wünscht:

Marco

Kommentar

Lädt...
              X