Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pantherchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: pantherchamäleon

ne leider nicht,aber morgen fahre ich zum TA halte euch auf jeden fall auf dem laufenden wenn ihr das wollt danke noch gruss sven

Kommentar

Klar wollen wir

Danke und viel Glück,
      Micha

Kommentar

Das kann man kein bild machen das geht zu schnell mitt dem lied ( Blase) das dauert nur so 1 sec in etwa. Gruss sven

Kommentar

alles klar bis morgen muss jetzt noch mal weg wo kommt ihr eigentlich her? Sven

Kommentar

Moin moin,

leider ist so nicht zu beurteilen (ohne Untersuchung), ob es sich hier um eine pathologische Erscheinung handelt oder um ein ganz normales Verhalten, welches z.B. kurz vor der Häutung gezeigt werden kann. Es ist manchmal erschreckend, was Chamäleons so alles mit ihren Augen anstellen können. Sollte es sich allerdings um eine dauerhafte Schwellung handeln (das ist hier ja eher nicht der Fall) so ist das auf jeden Fall ein Alarmzeichen.

Ach, noch was: Sven, könntest Du evtl. mal ein wenig auf die Groß-und Kleinschreibung achten? So Forenregeltechnisch ;-)

Viele Grüße

Marc-N.

Kommentar

Hi komme gerade vom TA, sie meinte es wäre normal um seine Augen zu befeuchten.Das kann gut sein das habe ich heute auch gelesen.Danke noch mal für die ratschlege, mus leider wieder weg schau morgen noch mal rein biss dann gruss Sven

Kommentar

dann hab ich das mit den "Blasen" wohl falsch verstanden.. hab mir da so eine schaum-artige Bläschen vorgestellt, die am Lid "hervorblubbern"

Kommentar

Joa,

hat sich für mich auch schlimmer angehört als es dann war.

Aber lieber einmal zu oft zum TA als zu wenig.

Gruß,

Marco

Kommentar

...nicht nur Du MrCus

Kommentar

Gude dafur ist mein anderes Chamäleon gestoben,war auch auch beim TA,dann wurde er voll schwach und ist vor 10 min gestorben an was? angeblich verstopfung hat er gehabt,hat so eine gelbe flüssigkeit bekommen dann war alles vorbei es hatt gekotzt dann ist dann gestorben.Wegen rechtschreibfehlern bitte nicht schauen habe was getrunken sorry Grüsse Sven

Kommentar

Hi Sven,

hat Dir denn der Tierarzt nichts Genaueres sagen können? Aus welchem Grund warst Du mit ihm beim Tierarzt? Wegen der Verstopfung? Wie hat es sich sonst verhalten und was für eine gelbe Flüssigkeit?

Müsstest glaub ich mal etwas mehr dazu schreiben, aber vielleicht solltest Du das auch erst Morgen tun, wenn Du wieder nüchtern bist *smile*

Grüße,
                        Micha

Kommentar

Ach was.Keine ahnung wie es heist die flüssigkeit,gegen verstopfuner, hatt nichtz mer gefressen und hat abgenommen deswegen binn ich zum arzt.Ich denke mal es war davonn das ich im würmer gegeben habe auf den rat vom futterlieverranten das darf man nicht habe ich heute erfahren,weil sie den Magen anfressen und er dadurch sterben kann ( Verstopfung).Ich werde den lieverranten mal darauf an sprechen und fragen ob er überhaup ahnung hat,was ich nich glaube. Gruss Svenn

Kommentar

Re: Re: pantherchamäleon

sven.g schrieb:
                            Ach was.Keine ahnung wie es heist die flüssigkeit,gegen verstopfuner, hatt nichtz mer gefressen und hat abgenommen deswegen binn ich zum arzt.Ich denke mal es war davonn das ich im würmer gegeben habe auf den rat vom futterlieverranten das darf man nicht habe ich heute erfahren,weil sie den Magen anfressen und er dadurch sterben kann ( Verstopfung).Ich werde den lieverranten mal darauf an sprechen und fragen ob er überhaup ahnung hat,was ich nich glaube. Gruss Svenn

diese würmer waren zoophobas oder? von denen sagt mansie fressen die tiere von innen heraus an..
                            ich sag dazu aber mal nix.
                            An deiner stelle würd ich das tote tier beim TA untersuchen lassen. is wichtig für das überlebende dass die Todesursache herausgefunden wird.

Kommentar

Re: Re: pantherchamäleon

sven.g schrieb:
                              Ach was.Keine ahnung wie es heist die flüssigkeit...
                              Amynin!?

Hey Marcus, haste etwa auch was getrunken letzte Nacht??

Beste Grüße ;-)

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 20-05-2005 um 08:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: pantherchamäleon

Marc-N. schrieb:
                                sven.g schrieb:
                                Ach was.Keine ahnung wie es heist die flüssigkeit...
                                Amynin!?

Hey Marcus, haste etwa auch was getrunken letzte Nacht??

Beste Grüße ;-)

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 20-05-2005 um 08:02 GMT[/ggg]]

hm ne, wahr wohl die uhrzeit... guck mal nach

Kommentar

Lädt...
                                X